- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pool-Anlage und Spa-Bereich ist Top! Die angebotenen Anwendungen sind sehr zu empfehlen. Zimmer war super. Alles sauber und funktioniert. Großes und bequemes Bett. Viele deutsche TV Sender. Getränke und Speisen im üblichen "All-inklusive"-Stil. Bitte keine "echten" Cocktails mit "original" Alkoholika erwarten. Dies war eigentlich der einzig störende Faktor. Der Wein, den es zum Essen gibt, schmeckt nach der "günstigsten" Variante - nicht gut. Am Pool oder an der Strandbar landet das im Becher, was gerade da ist. Da besteht ein Rum-Cola auch schon mal ungefragt aus Vodka mit Sprite. Aber insgesamt waren die Getränke OK und bei dem All-Inklusive Preis völlig in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihren Kritikpunkt betreffend der Getränke im Allgemeinen haben wir gerne weitergeleitet und werden in Zukunft versuchen uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com