Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Can (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandTOP Delphin Palace zum 2.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Jahr 2015 schon einmal hier. Da es uns sehr gefallen hat, sind wir nun wieder hier. (Oktober 2017) Strand ist genial, Einkaufsmöglichkeiten direkt an der Strasse. Das Hotel ist langsam an einigen Stellen renovationsbedürftig, jedoch betrifft das nicht nur das Hotel Delphin Palace, sondern auch diese in der Umgebung. Einen ganz besonderen Dank möchten wir an EROL vom Servicepersonal aussprechen. Er übersieht nichts, geht mit offenen Augen hin und her. Er ist einer der wenigen, der sehr aufmerksam ist, alles unter Kontrolle hat und nichts vergisst. Er kommt ohne zu rufen, fragt nach Wünschen und betreut die Gaeste wie seine eigene Familie. So kommt man immer wieder sehr gerne ins Restaurant. Die Pflege von so einer grossen Anlage ist nicht zu unterschaetzen. Es ist normal, dass hier und dort mal etwas auf dem Boden liegt, da wo Menschen sind, gibt es auch nun mal Dreck. Einige Bewertungen (negative) sind nicht befreiflich, entweder kommt man mıt einer zu grossen Erwartung ins Delphin Palace, oder hat schlichtweg die Kommentare davor nicht gelesen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage