- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ursprünglich das Delphin Diva gebucht. Bei der Anreise wurde uns gesagt, dass man unseren Kundenwunsch "ruhige Lage zur Poolseite" nicht erfüllen kann. Man hat uns angeboten, sich das Zimmer im Delphin Diva und Delphin Palace anzuschauen und dann zu entscheiden wo wir hin wollen. Wir haben uns für das Delphin Palace entschieden und waren auch im Nachhinein sehr glücklich darüber. Durch die Umbuchung hatten wir nämlich beide Bändchen bekommen mit 24 h Nutzung beider Hotels. Das Delphin Diva ist acuh toll aber zusammenfassend können wir sagen, das Delphin Diva ist eher Club Urlaub, Delphin Palace ist ruhiger! Die Waffeln am Nachmittag sind sehr schmackhaft. Auc die Pizza an der Snack Bar ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet aber nichts außergewöhnliches. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Zu bemerken ist, dass die Klimaanlage nur in der Sommersaison zentral angeschaltet wird. Ab Oktober wird diese langsam abgeschaltet und es kommt nur noch Warmluft raus.
Das Hotel hatte Ultra all Inclusive Konzept. Das bedeutet, dass man nahezu 24 h essen, schlemmen und trinken konnte. Die Hauptmahlzeiten konnten unter anderem im Hauptrestaurant eingenommen werden. Zusätzlich gab es mehrere A La Card Restaurants. Tagsüber gab es zusätzlich Ofenkartoffel, Hot Dogs, sehr leckere Pizza, Döner, Waffeln...Eis gab es den ganzen Tag lang (Langnese-Eis, mit Sossen und der Möglichkeit Krokant, Kokos...drüber zu streuen). Die Qualität vom Essen war traumhaft. Frische Kreuter, Salate vorgeschnitten und Gemüse zum selber schneiden, Hähnchen, Truthahn, Lamm, Fisch...jeweils gegrillt, gebraten mit und ohne Soße...und alles wirklich schmackhaft gewürzt und fürs Auge sehr gut hergerichtet. Und natürlich die tollen Desserts und türkischen Süssigkeiten. Hygiene und Sauberkeit war die beste die wir erlebt haben.
Der Service war kaum zu übertreffen. Das fing damit an, dass man nie lange auf eine Getränkebestellung oder das Nachfüllen warten musste und hörte damit auf, dass die Kellner die Kunst der Höfflichkeit und der Restaurant- Knigge beherrschten. TOP! In den ersten Tagen unseres Aufenthaltes war das Hotel nicht ausgebucht, da war der Service 6 Punkte wert. Als das Hotel ausgebucht war, ging es manchmal etwas hektisch zu, der Service nahm dadurch aber nicht ab. Natürlich waren Trinkgelder sehr willkommen, aber man gab sie auch sehr gerne aus.
Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Der Fluglärm ist, unserer Meinung nach, fast nicht vorhanden gewesen, auch wenn man die Flugzeuge sehr nahe fliegen sieht. Außerhalb vom Hotel kann man, der Hauptstraße entlang, spazieren gehen. Es befinden sich dort sowohl kleine Geschäfte als auch ganze Shopping Mals. Wir haben auch den kostenlosen Shuttle nach Antalya genutzt. Man muss sagen, dass die Verkäufer in Antalya auf dem Bazar ganz schön unfreundlich waren, wir haben zu genauso guten Preisen außerhalb vom Hotel eingekauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool und am Strand wurde die übliche Sportanimation angeboten, allerdings nicht zu laut und nicht aufdringlich. Pilates, Yoga, Wassergymnastik, Boccia, Volleyball sowie Spiele am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |