- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit außergewöhnlich gutem Personal. Wir waren bereits zum dritten Mal da und kommen gerne wieder. Tolles Ambiente, sehr sauber, viele Freizeitmöglichkeiten und Essen, das keine Wünsche übrig lässt.
Großes Kingsize-Bett und ein zusätzliches Einzelbett. Gut klimatisiert. Viel Bewegungsfreiraum. Sehr sauber. Lediglich der Haartrockner lässt zu Wünschen übrig.
Auch im Restaurant-Service ist uns insbesondere Hekim Kaymaz in Erinnerung geblieben, dem sofort aufgefallen ist, dass ich eines Abends ohne meinen Mann zum Essen ging. Auch er kümmerte sich rührend um mich. Das Essen ist fantastisch. Es ist für jeden Geschmack reichlich vorhanden.
Wir kommen nicht ohne Grund immer wieder, weil wir im Vergleich hier den besten Service erhalten haben. Überschattet wurde unser Urlaub durch einen plötzlichen Klinikaufenthalt meines Manns. Es war rührend wie sehr sich insbesondere die Mitarbeiter der Rezeption um mich gekümmert haben und sich stets nach seinem Wohlbefinden erkundigt haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Olga Agauglu, die sogar einen Obstteller, eine Flasche Wein und ein Stück Torte auf unser Zimmer bringen ließ mit den besten Genesungswünschen. Ich war sehr gerührt von dieser schönen Anteilnahme. Außerdem hat sie Vieles für mich organisieren können - z. B. die Taxifahrten zur Klinik.
Hotelanlage top gepflegt. Der Ort Lara bietet ausreichend Shopping-Möglichkeiten an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir aufgrund der Erkrankung meines Mannes nicht genutzt. Aber aus den vergangenen Malen wissen wir, dass hier reichlich Angebote vorhanden sind. Sehr große Auswahl an Entertainment-Veranstaltungen am Tag und am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels