- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel mit riesiger Eingangshalle, 8 Stockwerken und über 500 Zimmern. Die Gäste sind mehrheitlich Deutsche und Russen. Die Anlage ist sehr sauber. Es gibt ein All-Inclusive-Angebot. Im Hotel ist eine kleine Einkaufspassage vorhanden.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, verfügen über Telefon, TV, Gratis-Minibar (tägliche Füllung), Safe und ein Bad. Meist gibt es ein grösseres und ein kleineres Bett im Doppelzimmer. Die Sauberkeit ist gut und das Personal freundlich. Es gibt genügend deutsche Sender am Fernsehen und Eurostecker können gebraucht werden. Man hat entweder Sicht auf eine Baustelle hinten am Hotel, die Nachbarhotels oder aufs Meer.
Die Buffets sind sehr zu empfehlen. Eine reiche Auswahl und sehr gute Speisen. Während des Nachmittags gibt es beim Pool ein Snack-Restaurant mit Hamburgern, Pommes, Spaghetti, Kebab etc. Zudem gibt es die Möglichkeit Waffeln zu haben, sich selbst Hot-Dogs oder Toasts zu machen, sowie abends ein Eis zu bekommen. Die A-la-Carte-Restaurants sind nicht zu empfehlen. Die Qualität ist im allgemeinen schlechter als am Buffet und die Auswahl viel kleiner. Man kann wunderbar auf der Terrasse bei angenehmer Musik essen und trinken.
Das Personal gibt sich Mühe, der Servicestandart ist jedoch nicht mit Westeuropa vergleichbar. Die Leute sind sehr freundlich und sprechen im allgemeinen genügend deutsch um zu verstehen, was man möchte. Es gibt 2mal täglich einen Shuttle nach Antalya. Der Zimmerservice ist nachts im Preis inklusive und die Zimmer sind relativ sauber.
Am wunderschönen und sauberen Strand gelegen, jedoch weit ausserhalb Antalyas. 10 Fussminuten entfernt ist ein Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz und ein Fitnesscenter. Die weiteren Sportangebote wie Beachvolley sind nicht wirklich toll. Wassersport am Strand ist extrem teuer. Die Poollandschaft ist sehr schön. Im Garten gibt es Hängematten und Strandhäuschen sowie genügend Liegestühle. Ausserdem sind neben 3 Pools noch ein Kinderbecken vorhanden, ein Hallenbad (zum Abkühlen) sowie mehrere Wasserrutschbahnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |