- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach 10 Besuchen im Delphin Palace bin ich immer noch begeistert vom Hotel. Für mich gehört dieses Hotel zu den besten Hotels in der Türkei. Alles ist perfekt. Zimmer sind geräumig und immer super gereinigt und dekoriert, die Aussenbereiche mit Poolanlagen sehr gepflegt. Auch die Restaurants im Innen-und Aussenbereich sind top. Hier möchte ich mich gerne bei Said und Tunahan im Restaurant auf der Terasse bedanken. Sehr lustige und wirklich zuvorkommende Mitarbeiter. Immer ausmerksam, sobald etwas am Tisch fehlte, waren sie zu Stelle und sorgen für Ordnung. Auch möchte ich mich bei Tayfun Ates bedanken. Er sprach sprach perfekt Englisch und Deutsch, was mir sehr gefallen hat mich auf deutsch unterhalten zu können. Sehr fleißiger und lustiger Typ. Auch herzlichen Dank an Herrn Arif A. (Smily), wenn er im Restaurant war, wurde mir jeder Wunsch quasi von den Lippen abgelesen. (Danke, Danke, Danke) Man hat tatsächlich das Gefühl als Gast dort VIP zu sein. Das Hotel ist einfach perfekt. Herzlichen Dank an Alle! Ich komme wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schnucki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com