- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Palace ist ein älteres Hotel im osmanischen Stil. Die Außenanlagen sind sehr schön angelegt werden von den Gärtnern sehr liebevoll gepflegt. Sie machen machen einen tollen Job. Bei unserer Anreise im September wurden wir von der Rezeption auf das herzlichste Begrüßt. Vielen Dank. Der Service ist in diesem Jahr super. Am Abend leisteten Recep Sari und Faruk Elibol einen super tollen Service im Restaurant. Sie haben alles immer im Blick, so dass und wir nie lange auf einen Tisch oder Getränke warten mußten. Es waren auch viele andere aus dem Service sehr aufmerksam. Aber noch einmal unseren besonderen Dank an Recep, Du warst wieder unschlagbar. In der Lobby-Bar wurden wir oft von Ismail Gök mit einem besonderen Eiskaffee verwöhnt, er hatte immer alles im Blick. Über Erich als Philosophen, konnte er so gar herzlichen lachen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Einer der wichtigsten Reisegründe : Essen :-) Die Vielfalt der Speisen und die Qualität war hervorragend. Wir haben in den 22 Tagen immer noch etwas unbekanntes und köstliches gefunden. Sicher, nach einer Woche, fangen die Themenabende wieder von vorn an. Das Oktoberfest: Was da für den Nachmittag organisiert wurde, das war einfach der helle Wahnsinn und hat sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Es gibt einen sehr schönen Relaxe-Pool. Keine Jugendliche unter 15 Jahren. Eine kleine Bar und sehr freundliche Kellner auf Rollerblades, die Getränke oder Obst bis an die Liege bringen. Am Actionspool war im Pool und am Pool immer etwas los. Der Kinderpool ist sehr schön angelegt mit Schatten- und Sonnenplätzten. Auf dem Meer ist eine schöne Strandbar.Nur Abends war die Musik oft zu laut. Wenn man sich unterhalten wollte, mußte man sehr laut sprechen, daher war der Geräuschpegel sehr hoch, schade. Der Service war hier überwiegend gut. Unser Zimmermädchen hat sehr gut gereinigt, war sehr freundlich und wir wurden oft mit kleinen Überraschungen verwöhnt. Vielen Dank. Nun zum Fitness-Center: Fast jeden Tag trainierte ich hier. Die Geräte sind leider immer noch uralt, obwohl gesagt wurde es kommen neue Geräte. Wie immer war der Trainer sehr freundlich und hilfsbereit. Er macht einen guten Job. wegen des veralteten Fitness-Center überlegen wir uns, ob wir im nächsten Jahr wiederkommen. Die Gästebetreuung: Auch in diesem Urlaub geht ein sehr herzlicher Dank an die Gästebetreuung. Besonders danken möchten wir Ceyda. Sie hatte immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme und hat versucht zu helfen, wo sie nur konnte. Besonders hervorheben und danken möchten wir Ali, der uns zeigte, daß es heute noch Menschlichkeit gibt. Ohne viel Aufhebens half er Gästen (Ehepaar) die von der "Thomas Cook Pleite" betroffen waren. Die Ehefrau war gestürzt und hatte sich den Fuß gebrochen, sie musste operiert werden. Keine Reiseleitung mehr vor Ort. Also kümmerte sich Ali darum: das der Ehemann die Frau jeden Tag besuchen konnte, das sie ( einige Tage später) vom Krankenhaus direkt ins Flugzeug gebracht wurde. Er unterstützte den Ehemann in jeder weise. Es geht ihr wieder gut :- , Ali. Unseren lieben Dank an Dich, wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Eingerichtet im osmanischen Stil. Ausreichend Platz für 3 Personen. Die Betten waren gut und bequem. Genügend Stauraum für die Kleidung. Kostenloser Safe. Wasserkocher für Kaffee und Tee, der immer wieder aufgefüllt wird . Kühlschrank mit Saft, Bier, Wasser,Chips und Schokoriegel. Auch diese werden täglich aufgefüllt.
Essen sehr vielseitig und abwechslungsreich. Oft gibt es Themenabende. Auch nach 3 Wochen haben wir immer noch etwas gefunden, was wir noch nicht gegessen hatten. Toll auch die Fischzubereitung am Meer. Diese sollte vielleicht nur etwas früher sein, wie etwa zur Mittagszeit. Das Essen könnte manchmal etwas wärmer sein. Vielen Dank an alle Mitarbeiter in der Küche die man leider nie sieht.
Wir hatten nichts zu Beanstanden. Die Zimmer wurden sehr gut von Frau Zübeyde Gök gereinigt. Oft hatte sie uns eine kleine Überraschung gebastelt, vielen herzlichen Dank :-). Die Auffüllung unserer Minibar hat super geklappt. Die Kellner ob im Restaurant, Lobbybar, Strandbar oder an den Pools war sehr gut, auch hier herzlichen Dank. Besonders Recep Sari und Faruk Elibol machten uns den Aufenthalt zu einem tollen Urlaub
Die Fahrzeit zu Hotel beträgt ca. 20 Minuten. In der Umgebung befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten. Sie sind in der Regel zu teuer, also handeln sollte man wirklich. Besser ist es mit dem Hotel-Bus nach Antalya zu fahren. Dort haben wir sehr gut und günstig eingekauft. Bezahlen kann man dort mit Euro aber besser sind Türkische Lira. Die Altstadt von Antalya ist sehr sehenswert und man kann dort sehr gut essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness-Center ist veraltet und bedarf einer dringenden Erneuerung. Die Poolanlagen( außen und innen ) sind ansprechend angelegt und mit Liegen ausreichenden bestückt. Es gibt ausreichende und vielseitige Animationsprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni und Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com