- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, aber übersichtlich angelegt. Alles ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtuchwechsel, sowohl im Bad als auf für Strandhandtücher täglich möglich. Die Minibar wird ebenfalls täglich aufgefüllt. Das ist ein schöner Zusatzservice. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir uns darüber beschwert haben, dass wir keinen Platz im hoteleigenen Bus nach Antalya bekommen hatten, wurde ein zusätzlicher Bus organisiert! Die überwiegende Anzahl der Gäste war deutsch, dann iranisch, englisch und russisch.
Zimmer sind sehr groß und komfortabel. Wir hatten eine Zimmer mit Meerblick und auf den Pool - das ist zu empfehlen. Ausstattung der Zimmer ist gut - ansprechende Möbel, Kühlschrank und Klimaanlage
Hier ist der klitzekleine Haken... Das Frühstück war absolut top. Es wurde frisches Omelett, frische Spiegeleier und Pfannkuchen gebraten, dazu gab es alles, was man sich sonst vorstellt. Beim Abendessen gab es leider wenig landestypische Sachen und die europäischen Hauptgerichte waren eher durchschnittlich. Dafür war das Salatbuffet umwerfend - alles mit frischen Kräutern zubereitet und viel Auswahl. Mir fehlten auch die frischen Früchte: es wurden immer nur Äpfel und Orangen angeboten, aber vielleicht lag das an der Jahreszeit. Ich finde, die Hotel sollten einfach mehr landestypische Kost anbieten, das schmeckt meist besser.
Wir fanden den Service hervorragend. Die Kellner im Restaurant und an sämtlichen Bars waren super zuvorkommend, immer gut gelaunt und schnell. Auch an der Rezeption war man immer bemüht und das Zimmerpersonal hat sehr gut gereinigt.
In der direkten Hotelumgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, aber sonst nicht allzu viel. Dafür kann man aber nach Antalya fahren. Wir haben mit dem Hotelbus nichts bezahlt und mit dem Taxi nach Verhandlungen 15 Euro. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitness-Studio mit sehr vielen Geräten (4 Cross-Trainer, mehrere Laufbänder etc.) Tennis-Plätze sind auch in einem guten Zustand, aber leider ziemlich stark frequentiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne & Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |