Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Besa (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandSuper Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Essen, riesen Auswahl. Guter Service. Die Servierer haben extra noch nachgefragt ob Sie einem was bringen konnten. Das hat uns sehr geflasht :-) Etwas was uns sehr genervt hat allerdings, ist dass der riesen Pool einfach zu klates Wasser enthielt. Das zeichnete sich dann so ab, dass fast alle Urlaub im kleinen Pool baden gingen. Das war ein bisschen enttäuschend. Dann war noch das eine, dass in den Reiseunterlagen überall immer die Rede von einem Doppelzimmer ist. Als wir das Personal im Hotel ansprachen hiess es aber, dass die Zimmer alle Standrad dem entsprechen was wir bekommen hatten. Das war ebenfalls noch ein bisschen enttäuschend. Rest alles TipTop.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Besa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben . Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage