- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Essen, riesen Auswahl. Guter Service. Die Servierer haben extra noch nachgefragt ob Sie einem was bringen konnten. Das hat uns sehr geflasht :-) Etwas was uns sehr genervt hat allerdings, ist dass der riesen Pool einfach zu klates Wasser enthielt. Das zeichnete sich dann so ab, dass fast alle Urlaub im kleinen Pool baden gingen. Das war ein bisschen enttäuschend. Dann war noch das eine, dass in den Reiseunterlagen überall immer die Rede von einem Doppelzimmer ist. Als wir das Personal im Hotel ansprachen hiess es aber, dass die Zimmer alle Standrad dem entsprechen was wir bekommen hatten. Das war ebenfalls noch ein bisschen enttäuschend. Rest alles TipTop.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Besa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben . Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com