Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • StrandSommer im November
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas älteres Hotel mit beeindruckender Außenoptik. Auch im Innenbereich ist alles sehr stilvoll und man hat sofort ein gutes Gefühl schon bei der Ankunft.Selbst im November hat man bei 30 Grad ein echtes Sommerfeeling von Anfang an.


Zimmer
  • Gut
  • Bei der Ankunft erhielten wir als Stammgast ein Zimmer im 1. Stock welche definitiv nicht die selben sind wie in den höheren Etagen. Balkon und Zimmer kleiner und mehr oder weniger kein Ausblick.Entweder durch Palmen verdeckt oder durch den Zwiebelturm der Grillstation. Am Folgetag dann um15 Uhr durften wir in den 5. Stock übersiedeln. Dieses Zimmer war dann okay außer das die Doppelbetten mit 140 cm einfach zu schmal sind für 2 erwachsene Leute. Das 3. Bett in den Zimmern dient meistens nur als Ablage. Bei einem 5 Sternhotel sollten unbedingt die Betten passen. Geschlafen haben wir gut da die Matratzen in Ordnung sind. Restliche Ausstattung war zweckmäßig und groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer war die Gastro echt toll. Essen und Bedienung war in allen Bereichen 1a.Vielleicht gibt es im Sommer eine Spur mehr Angebot aber es war alles da was man braucht und das auch noch in sehr guter(gewohnter)Qualität. Wir haben alle Bars genutzt und wurden überall sehr nett bedient. Bis zum letzten Tag merkte man keinem an das die Saison lang war und es dem Ende zu ging.Hotel wurde einen Tag nach unserer Abreise geschlossen was aber nur ganz wenig auffiel.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich war alles in Ordnung bis auf die Ankunft. Keine echte Begrüßung,kein Willkommensdrink(bisher in 5 Delphinbesuchen immer dabei)Zimmer nicht wie gebucht sondern falsche Seite. Erklärung das sei so in Ordnung fanden wir als Stammgast auch eine Frechheit. Buchung erfolgte für 4 Personen mit Zimmer in der Nähe und direktem Meerblick. Wir bekamen ein Zimmer im 3 Stock zur Imperialseite und unsere Miturlauber im 1 Stock mit Blick auf den Zwiebelturm bei der Grillstation. Nach Beschwerde wurde unser Zimmer dann in den 1. Stock verlegt was definitiv nicht die gleiche Zimmer sind wie in den höheren Etagen.Auch das Übersiedeln gestaltete sich dann am nächsten Tag als schwieriger als gedacht. Zimmer im 5. Stock wurde uns um 12:00,13:00,14:15:00 versprochen. Erst um 15:30 konnten wir dann endlich unsere Zimmer beziehen. Als Stammgast erwarte ich mir keine goldenen WCs aber zumindest nicht eine Unterbringung in den Zimmern der untersten Kategorie und dann auch noch eine Ansage dies seien die gebuchten Zimmer. Und die ständigen Vertröstungen erspart man sich auch wenn von vornherein gesagt wird das erst um 15:00 sicher ist das die Zimmer bezugsfertig sind. Postiv dafür die Zimmerreinigung die so wie immer im Delphin sehr ordentlich durchgeführt wurde. Danke dafür an unsere Reinigungsdame deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen (20 min) und alles was man braucht vor der Haustüre.Innenstadt Antalya auch in kurzer Zeit erreichbar entweder mit dem gratis Hotelbus oder Taxi um 15 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da aber wir haben nur gefaulenzt. Ein Außenpool beheizt und das Hallenbad ebenfalls. Meerestemperatur bei 25 Grad.Als Stammgast konnten wir die anderen Delphinhotels besuchen aber leider nur zu bestimmten Zeiten. Das wurde uns voriges Jahr anders gesagt dürfte aber geändert worden sein. Da auch die ersten Besucher dies nutzen können(zwar kürzere Intervalle aber niemand schaut drauf)hat man als Stammgast eigentlich keinen echten Vorteil was wir ein wenig enttäuschend fanden. Einen Tag haben wir trotzdem zur Inspektion der anderen Hotels verwendet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Beitrag unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus einen schönen und erholsamen Urlaub erleben konnten. Unserem Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben es entsprechend weitergegeben, um auch in Zukunft einen herausragenden Service zu bieten. In Vorfreude auf das nächste Wiedersehen senden wir Ihnen ganz Freundliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage