- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Delphin Palace ist der pure Wahnsinn. Obwohl das Hotel zu unserer Reisezeit ausgebucht war, mussten wir nie auf unsere Speisen oder Getränke warten, was für uns als Familie mit einem 5jährigen Sohn wichtig war. Über das All-Inclusive-Angebot kann ich nur sagen, dass ich bis dato noch nie so verwöhnt wurde. Es gab einfach alles und wichtig war dabei, dass man auch alles (Eier, Eis, u.s.w.) essen konnte - ohne Magenverstimmung. Meine Frau legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und auch hier konnte man nur die volle Punkteanzahl geben. Betreffend der Gäststruktur füge ich an, dass sich hier alle Gäste an die Regeln eines 5 Sterne Hotels hielten. Anmerken möchte ich jedoch, dass es nicht sein muss, dass Kinder Löffel abschlecken und danach zurück legen bzw. mit den Zahnstochern im Schokoladen-Brunnen herum stechen (nur vereinzelt). Hierzu hätte ich jedoch die Bitte, dass das Hotelpersonal dies bei sichtigwerden abstellen könnte, so wie die Bermudas beim Abendessen. Wir können dieses Hotel mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Uns fehlte es während der gesamten Urlaubsdauer an nichts. Es bleibt hier kein Problem ungelöst und ständig wird nach Verbesserungen gesucht. Wir bedanken uns hiermit fbeim gesamten Hotelpersonal für den tollen Urlaub im Hotel Delphin Palace.
Für uns als Familie ausreichend. Angemerkt wird, dass die Zimmer schon in die Jahre gekommen sind, jedoch die Sauberkeit nicht bemängelt werden konnte.
Über die Speisen und Getränke wurde von den anderen Gästen bereits ausgiebig berichtet. Wir schließen uns den tollen Bewertungen an.
Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Serviceleistungen und Umgang mit Beschwerden top. Zum Beispiel mussten wir beim Beziehen des Zimmers feststellen, dass die Minibar nicht gefüllt und der Türgriff der Balkontüre defekt war. Wir reklamierten dies und verließen anschließend für kurze Zeit - 5 Minuten - unser Zimmer. Als wir dieses mit einer Angestellten des Hotels wieder betraten und noch einmal die Beanstandungen bekannt gaben, fragte uns diese ob es noch nicht behoben wurde. Wir schauten in den Kühlschrank und stellten fest, dass dieser gefüllt war und der Türgriff wurde auch bereits repariert. Ich kann nur sagen super Service während des gesamten Ulraubes. Immer stand die Gästebetreuung mit Rat und Hilfe zur Verfügung. Mir musste nie unsere Reisebetreuung aufsuchen.
Für uns war wichtig, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht lange dauerte, weshalb ich hier 6 Punkte vergab. Das die Lage außerhalb des Hotels nicht die schönste ist, wussten wir bereits vor der Anreise, jedoch waren wir zum Baden hier und nicht für eine Kulturreise. Einkaufsmöglichkeiten gab es vor dem Hotel genug. Hierbei möchte ich besonders die Apotheken erwähnen, welche über sehr gute Kenntnisse verfügen. Meine Frau war Apothekerin und war über das fachliche Wissen der Mitarbeiter begeistert. Sehr positiv im Hotel war, dass man innerhalb des Campus nur kurze Wege zu sämtlichen Einrichtungen (Strand, Bar, Hotel, Kinderpool) hatte. Vergisst man mal was am Strand, so wurde dies umgehenst geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang am Zimmer sehr gut, Animation sehr gut (nicht zuviel und nicht zuwenig), Lunapark sehr gut - Disco und Kinderclub nützten wir nicht. Strand und Pool waren sehr sauber und es waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Ein großes Plus dieses Hotel ist, dass bis 08:30 Uhr von den Hotel-Mitarbeitern alle aufgelegten Handtücher eingesammelt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |