Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandService Notstand
3,0 / 6

Allgemein

Bisher hat das Hotel in allen Bereichen 5 Sterne verdient. So wie es sich diesmal präsentierte kann dieser Standard nicht mehr gelten!


Zimmer

die Zimmer waren mit dem nötigsten ausgestattet. Allerdings ist die Einrichtung alt und abgewohnt. Die Sauberkeit und die tägliche Reinigung sind nach wie vor (es ist unser 16. Aufenthalt im Delphin Palace und der 19. Aufenthalt in der Delphin Gruppe) nicht zu beanstanden.


Restaurant & Bars

Das Angebot, die Auswahl und Präsentation der Speisen war wie wir es aus vorherigen Urlauben kennen sehr gut, obwohl in der Vergangenheit am Sea Food - Tag das Angebot an Fisch und Meeresfrüchten erheblich besser war.


Service

Der Service hat extrem nachgelassen !! Schon bei der Ankunft, egal wie oft man da war (für uns war es das 16. Mal im Delphin Palace), wird man behandelt und abgefertigt wie ein Bittsteller!! Auch im Restaurant und in anderen Lokalitäten ist der Service lausig: Das Personal bestand zum großen Teil aus Neueinstellungen, die zuvor noch nie im Service gearbeitet haben, sie hören nix, sehen nix und sind auch noch völlig uninteressiert. Dass überhaupt noch etwas geht, ist dem nur noch wenig vorhandenen Stammpersonal zu verdanken. Hier ist eine gravierende Schwachstelle, die dazu führt, dass bei vielen Stammgästen - wie man hörte - die Frage aufkam, ob man noch einmal dieses Hotel buchen sollte!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:66-70
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage