- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, große und saubere Zimmer. Sehr gutes Essen. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Entäuscht hat uns nur der Service in der Lobby Bar und der Service vor dem Haus.
Herausragend und sehr vielseitige Speisen. Sehr gute Qualität
Da wir immer auf dem Steg gelegen haben, möchten wir uns für den hervorragenden Service der Mitarbeiter, Hasan Sari, Göksay Akkus und Suleyman Gütekin bedanken die in der Iskele Bar arbeiten. Das Servicepersonal im ganzen Haus war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig zu bemängeln hatten wir beim Frühstück mit dem Automatenkaffee, da dieser ständig defekt war und somit unser Kaffee meist erst nach dem Frühstück auf dem Tisch stand. Das war jedoch nicht der Fehler der Mitarbeiter sondern dies ist ein Problem des Managements die dafür Sorge tragen sollten, daß vernünftiges Equipment zur Verfügung gestellt werden sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt bezüglich des Kaffeautomaten haben wir weitergeleitet und werden dies nochmal überprüfen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com