- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren bereits 9 mal im Hotel Delphin Palace,und heuer waren wir so enttäuscht von dem schlechten und lauten Publikum,dem Kindergeplärr während der Essenszeiten, des sich spätesten alle drei Tage wiederholenden Essensangebot, alles ein kleingehäckselter Mischmasch,immer der gleiche Nachtisch, keinerlei Abwechslung und der fade Geschmack. Wir sind ganz was anderes von diesem Hotel gewöhnt. Die Gäste(keineDeutschen!) habe sich beim Essen benommen als wenn es morgen nichts mehr gäbe und sich dann noch mit Kind und Kegel einige Teller vollgepackt mit Essen mit auf das Zimmer genommen,welche dann tageweise noch vor den Zimmertüren am Boden stand.Wir waren mit dem Service einiger Mitarbeiter sehr zufrieden,aber wir sind anderes gewöhnt. Leider können wir dieses uns liebgewordene Hotel nicht mehr weiter empfehlen,es hat sich um mindestens 50% verschlechtert.Eine Renovierung des Hotel ist dringend nötig sowie ein besserer Standard, so lange das nicht gemacht wird, sehe ich keinen Bedarf dieses Hotel noch einmal zu besuchen.Wir haben uns mit einigen Gästen unterhalten,die hatten die gleiche Meinung wie wir.Schade für dieses Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com