- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vor allem störend war: die Bademeister sind extrem arrogant, schauen einen mit einem Hass erfüllten Blick an, sind meistens heimlich am Rauchen oder am sitzen und glotzen auf's Handy. Am Strand gibts keinen einzigen Kontrollgang. Einzig und allein gibt's den folgenden Spaziergang zur Strandbar (Meerbar) um dort wiedermal heimlich und versteckt zu rauchen. Es gab Bademeister, die mit Kindern spielten, indem sie die Kinder in den Pool warfen und danach selber in den Pool sprangen. Für solche Sachen sollte das Animations Team zuständig sein und nicht das "LifeGuard" Team. Wieder Delphin Resorts? Nein, Danke. Liebes Delphin Team, bevor ihr mir wieder eine Standard copy paste Antwort schreibt, sucht nach Lösungen... Es gibt in der Umgebung 4 Sterne Hotels die auf dem gleichen Niveau wie die Delphin Kette sind, aber viel günstiger. Liebe Urlauber und vor allem Urlauberinnen, schont euer Portemonnaie und bucht ein anderes Hotel.
Zimmer mit Meerblick zu laut bis 24:00 Techno (mehrheitlich im Nachbar Hotel). Kinder konnten sehr, sehr schwierig einschlafen. Da die Isolierung katastrophal war, musste man alles mit anhören.
Essen verschieden: sehr oft saucierte Hauptgang Mahlzeiten. Während Stosszeiten werde normale Angestellte von Vorgesetzten wie der letzte Dreck rumkommandiert.
Service; Türken sind im Grossen und Ganzen nicht wirklich erwünscht. Als Türken ist man in anderen Hotels viel willkommener. Ich war am Donnerstag Nachmittag um ca. 14:15 im Snack Restaurant, max 5 Tische waren besetzt. Habe mein Essen selber geholt, fertig gegessen und nach 20 Minuten wurde ich immer noch nicht bedient. Beim hinausgehen vom Restaurant habe ich es dem Jungen mit dem hellblauen T-Shirt erwähnt. Er tat so, als ob er sehr überrascht wäre. Obwohl er mich mehrmals sah und dann einfach an mir vorbei ging. Getränke Bars: kleine Kinder wurden benachteiligt und in der Warteschlange spät bedient. Mein Sohn musste am Strandbar sehr lange anstehen, über zehn Minuten. Als ich dann von weitem sah, dass später ankommende Erwachsene, vor meinem Sohn bedient wurden, bin ich zur Bar und habe meine Meinung gesagt. Keine Entschuldigung erhalten, einfach nichts... Kollegin ist nachträglich angereist. Da sie mehrheitlich alleine unterwegs war, wurde sie sehr oft vom Servicepersonal oder von den Angestellten an der Getränke Baar dumm und respektlos angeflirtet. Einzelne Damen die hier ihr ihren Urlaub verbringen wollen, haben es hier recht schwer. Etwa nach 10 Tagen habe ich mein Hotel Armband wegen Juckreizen abgenommen und im Hotel vergessen. Am Abend um ca. 21:00 Uhr, während das Mini Disco stattfand, wollte ich an der Pool Bar ein Getränk holen. Weil mein Armband fehlte wurde ich quasi vor anderen Gästen fertig gemacht, bekam kein Getränk und musste nach einer sinnlosen Diskussion, ohne Getränk wieder zurück. Obwohl ich meinen Namen, meine Zimmer Nummer und das Eintrittsdatum nannte.
Flughafen sehr nahe. Kurze Anreise Zeit. Vor dem Hotel teure kleinere Shops. Strand grober Kies (Sand nur unter Liegestühlen). Habe schon in drei Sterne Hotels viel schönere Strände gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 WC Ortschaften für ein grosses Pool Gelände waren einfach zu wenig. Man sah wie sehr viele Kinder (wahrscheinlich auch Erwachsene) in den Pool urinierten. Einfach eklig. Vom Duschen muss man gar nicht reden... Wahrscheinlich dort ein Fremdwort... Verschwitzte Körper sprangen gleich in den absolut warmen Pool. Animation am Abend meistens Tanz und hüpf Shows. Nach zehn Minuten konnte man es nicht mehr anschauen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com