Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit schöner beheizter Poollandschaft. Die Wege sind relativ kurz , was man von vielen anderen Hotels nicht behaupten kann. Für Eltern mit Kinder gibt es einen extra Bereich mit Spielgeräten. Für Gäste die ihre Ruhe haben möchten hat man einen separaten Bereich ausgewiesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Meerblickzimmer, das im Seitenflügel sehr ruhig gelegen war. Könnte mir vorstellen, dass Zimmer oberhalb des Eingangsbereichs nicht so ruhig sind, da hier bis 23 Uhr Barbetrieb ist. Zimmer sehr sauber, Minibar sogar mit kleinen Süßigkeiten bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Essen: Das Essen ist super, wenn hier einer meckert kann ich das nicht verstehen. Täglich Fisch, Salate usw., alles was das Herz begehrt. Am Abend kann man sich den Fisch aussuchen, der dann auch frisch für einen gemacht wird. Nachspeisen für Gaumen und Auge Extraklasse. Speisesaal: Es gibt auf der linken Seite einen Speisesaal für Erwachsene, da hat man einfach mehr Ruhe beim Essen. (Leider wurde diese Regel durch das Personal unterschiedlich gehandhabt, und die Regel nicht konsequent gehandhabt). Die überdachte Terrasse (Dach kann aufgefahren werden, bei Regen undicht) hat uns nicht so gut gefallen, ist ein wenig im Kantinenstil. (Geschmackssache)


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es gefühlt 10 Gästebetreuer, die sich wirklich super um alles kümmern (Geht mal eine Spülung nicht, Wasser läuft usw.) Fangen wir am Pool an: Auflagen werden sofort gebracht ,aufgelegt und nochmal gereinigt. Auch die Tische an den Liegen werden gereinigt. Hut ab von den Jungs und Mädchen, die einen auf den Inlinern die Getränke bringen. (freundlich, fleißig und schnell) Jetzt zur Restaurantbereich: Auch hier sehr freundlich, leider mit ein paar sprachlichen Barrieren bei einzelnen MA. (oft musste beim älteren Kollegen nachgefragt werden), hat aber geklappt. Eine Sache (vor meinen Augen) beim Frühstück am letzten Tag ist mir aber gewaltig aufgestoßen. Ein Kellner schaut sich ein Glas auf Sauberkeit an, und entdeckt am Rand eine Verschmutzung, Nimmt dann (vielleicht auch unbewusst) seine Finger, fährt über den Rand des Glases und entfernt die Verschmutzung, dann bringt er das Glas zum Gast. (Leider hatte ich meine interne Hotelbewertung schon abgegeben!) Noch eine Anregung für den Poolbereich in Richtung Umweltschutz: Man sollte von Einwegbecher/ Teller auf mehrweg Kunststoffgeschirr umstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen, dadurch sehr kurze Anreise. (ca. 25 Min) Shopping vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht aufdringlich, wer mitmachen will, kann das machen oder nicht. Massagen und sonstige Anwendungen sind ok. Für Gäste die ihre Ruhe haben möchten hat man einen separaten Poolbereich ausgewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage