- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal im Delphin Palace. Und am ersten Tag, musste ich nach einer Reklamation (Zimmer). Vom Rezeptions Direktor Herr Yusuf K. der neben mir mit meiner Reiseleitung telefonierte, die folgende Aussage anhören " den Gast den ihr geschickt habt, ist zu negativ ins Hotel gekommen ich kann ihn hier nicht dulden". Da hat mich der Schlag direkt ins Gesicht getroffen, bloß weil ich nicht mit dem Zimmer zufrieden war, musste ich mir sowas anhören. Nach langen hin und her lies sich dann schließlich eine Lösung finden. Das Hotel ist in einem Allgemeinen guten Zustand. Im Service ob am Pool oder in den Restaurants ist nachhol bedarf. Tische werden zu spät abgeräumt. Und meistens darf man sich in dieser Preisklasse das trinken selber holen. Das Personal ist zu überfordert. Das Essen hat gut geschmeckt, war immer frisch und Sauber. Ein besonderer und wirklich gemeinter Lob geht an die Zimmermädchen und den Jungen Herr Alper von der Rezeption , er war immer Hilfsbereit bei Fragen und sonstigen Sachen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emrah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |