Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jax (26-30)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandSchlechteres Delphine Hotel :(
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Essen war wie immer top ! Leider ist die Sauberkeit schmuddelig am Pool & Strandbereich; Vorallem am Kinderpool sehr enttäuscht! Es gibt extra ein Restaurant für Familien mit Kindern mit Klima , da saßen immer ältere Leute oder Pärchen die da nix zu suchen haben und wir müssten nach draußen Essen gehen weil nix frei war und dass mit einen kleinen Kind!! Kinderhochstuhl waren dreckig nicht sauber gemacht! Fahren jahrelang in Delphine Hotels , aber bis jetzt war das Hotel dass allerschlimmste!! Sehr enttäuscht von diesen Hotel. Soviel bezahlt und soein schlechter Service. Das Hotel würde ich keinen weiterempfehlen! Waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht geputzt! Als wir ankamen im Zimmer waren wir fertig und wollten uns mit einen kalten Getränke erfrischen; war voll nix! Die Minibar war noch nicht mal aufgefüllt! Auf dem Balkon haben wie abgeschnittene Zehennägeln gefunden von Vorbesitzer -.- Ab und zu den Mülleimer vergessen zu entleeren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr junge Leute ; zu jung für den Service; total unfreundlich. Man müsste den Hochstuhl für einen Kind selber holen -.-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jax
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage