Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • StrandSchade um das Geld, Finger weg
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war mal ein gutes Hotel.Leider ist der Service und die Sauberkeit ein großes Mango.Die Gästebetreuung geht keineswegs auf Reklamationen ein.Ich sage nur Zimmer 7133,ich habe leider in 9 Tagen keine versprochene Rückmeldung erhalten.Dreimal war ich dort,nichts.Ich habe den Service und die Sauberkeit bemängelt,aber irgentwie hat man mich nicht ernst genommen.Magen und Darm Probleme hatte ich in den Delphin Hotels noch nie,aber im Palace.Ich war auch nicht die Einzige.Bei den Toiletten am Strand wurden die Fliesen an der Wand wohl schon ewig nicht mehr gereinigt,ecklig.Im Außenbereich des Restaurant haben die Stühle vor lauter Dreck nur so geklebt.Auch der Service dort war sehr schlecht,man mußte ewig warten.Die Spiegel im Zimmer waren so verstaubt das man schön drauf schreiben konnte und die Toilette wurde ebensfalls nicht gründlich gereinigt.Im Hallenbad auf den Liegen lag drei Tage Katzenscheiße.Die Duschen im Wellnessbereich waren halb verstopft vor lauter Dreck und Haaren,aber Gott sei dank mußte ich diese nur am Abreisetag benutzen.Ein Zimmer zum Duschen konnte man uns nicht anbieten,da das Hotel mit Russen gefüllt wurde.Zudem haben ca 30% der Palace Gäste ihre Zeit im Diva verbracht,das sagt doch alles aus. Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt.Eigentlich wollten wir auch ins Diva,war aber leider ausgebucht.Dort stimmt der Service und die Sauberkeit wenigstens.Auch die Gästebetreung nimmt einem dort ernst.Die Kellner sind viel freundlicher und schneller.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar renoviert aber trotzdem noch sehr dunkel.Eine Dusche wurde eingebaut die jedoch undicht und verstopft war.Die Sauberkeit war nur Schein,wohl zu wenig Zeit für die Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut und über die Auswahl konnte man nicht meckern,aber im Diva ist das Essen viel ansprechender angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben sehr schlecht.Auch in den A-la-carte Restaurant hat der Service nicht geklappt.Das Personal war völlig überfordert und sehr laut war es dort auch,Bahnhofshallen Flair.Wir bekammen zB die Vorspeise vor der Suppe serviert,da man uns vergessen hatte,da sind wirklich keine 5 Sterne.Nach dem Besuch beim Mexikaner hatte ich dann auch das ERSTE mal Magen und Darm Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super man kennt es ja.Es war unser 11 Aufenthalt in der Delphin Kette


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie als Stammgäste unsere Häuser mit unserem Service diesmal nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden diese überprüfen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage