- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ankunft an der Rezeption war alles andere als wir es uns gewünscht und vorgestellt haben. Uns wurde ein Wechsel in das Delphin BE Grand angeboten, unter dem Vorwand, man möchte uns was gutes tun. In Wahrheit war das Hotel Delphin Palace überbucht. Wir haben dem nicht zugestimmt, was der Dame an der Rezeption nicht so ganz gepasst hat und wurden daraufhin auf der 1.Etage in ein Behindertengerechtes Zimmer einquartiert. Da wir das nicht gebucht und auch keine Behinderung haben, wollten wir ein anderes Zimmer.Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer nur gegen Aufpreis angeboten(Was für eine Frechheit) Nach einigen Minuten Diskussion, war es dann komischerweise doch möglich ein anderes Zimmer zu bekommen. Das Hotelmanagement sollte was dieses Thema angeht dringlichst was unternehmen.Einfach nicht verfügbare Zimmer vekaufen und dann die Gäste in ein anderes Hotel schicken wollen.(Unglaublich) Leider haben wir erfahren, dass nicht nur wir, sondern einige andere Gäste betroffen waren, die über diese Situation auch sehr unglücklich waren. Im Spa gab es dann die nächste Überraschung. Mir wurde ein Massagepaket 90Min für 60€ angeboten. Sauna/Hamam/Relax-Massage Besprochen war mit Kemal!(Finger weg von dem, ein Lügner) Sauna/Hamam 30Min Relax-Massage ca.60Min+ Geschischts-Maske Sauna und Hamam war alles gut, bei der Massage war nach 30Min Schluss. Und schon wieder eine unangenehme Diskussion! Das unglaubliche war, dass wir auch hier kein Einzelfall waren, sondern sich mehrer Gäste beschwert haben. Wir waren jetzt schon sehr oft in der Türkei und in der Regel zufrieden.Das Hotel Delphin Palace + Das SPA zählt leider zu unserer schlechtesten Erfahrung! Mir ist es win Rätsel, wie dieses Hotel bei 96% Weiterempfehlung liegt ?
Sehr klein!In die Jahre gekommen
Abwechslungsreich! Die Gerichte waren gut.
Das Personal im Restaurant, am Pool und an der Sackbar war sehr freundlich und hilfsbereit!
Sehr gut! 30Min ca. zur Einkaufs-Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Akin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com