Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandPrima, empfehle ich weiter wie die anderen Jahre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist wie immer top, doch leider muss auch ich dieses mal 1 kleines Pünktchen abziehen. Durch viel neues Personal, warum auch immer lief gerade bei den Kellnern beim Frühstück nicht alles rund. Ich war manchmal mit dem Essen fertig, bevor der Kaffee kam. Zimmerreinigung hat erst richtig funktioniert nach einer kleinen Beschwerde obwohl ich das eigentlich nicht mache. Sonst alles wie immer Supi. Ich verstehe trotzdem nicht, wie manche das Hotel runter machen, nicht die Russen sind das Problem sondern mitunter die eigenen Landsleute, traurig. Pool zu warm??? Na klar, es ist Sommer!!! Im Winter jammern die es ist zu kalt. Alles quatsch, fahrt hin und überzeugt euch von einem der besten Hotels in der Türkei, wir sind seid Jahren in der Region und kann das nur empfehlen. Übrigens, Liegen findet man überall egal wann und wohin man geht. ( ausgeschlossen vielleicht spezielle Einzelplätze für mache die immer Meckern müssen )


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • besser geht nicht


    Service
  • Gut
  • mit kleinen Ausbaufähigen Fehlern die jeder einmal macht, Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt werden wir dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage