- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich mit anderen Hotels, welche ganz in der Nähe sind (z.B. Miracle, Titanic, Fame) ist das Delphin zu teuer bzw. es bietet für die Mehrkosten im Vergleich mit den anderen Hotels keinen nennenswerten Mehrwert. Es ist mehr Schein als Sein! Das Personal an der Rezeption ist recht unfreundlich. Bei der Anreise wurde an der Rezeption lediglich die Zimmerkarten ausgeteilt und fertig - keine Begrüssung, keine Einweisung, keine Informationen! :-( Der Gast muss sich komplett allein durch fragen und selber schauen wo etwas ist. Auch hinsichtlich eines Zimmer up grade waren keine Informationen verfügbar, obwohl per E-Mail eine up grade Bestätigung vorlag. Es war nicht einmal die Funktion des Zimmer up grade über die Hotel web site bekannt! :-( Auch das Servicepersonal im Restaurant war unfreundlich und nicht sehr aufmerksam, nur gegen permanentes Trinkgeld konnte man ein gezwungenes Lächeln sehen. Der Restaurantbereich ausserhalb des Hotels ist sehr schlecht belüftet, es riecht permanent nach Essen und Grillluft. Das Hotel ist zudem zu kalt klimatisiert. Viele Gäste hatten daher Halsprobleme. Des weiteren wurde im Zimmer eine defekte Minibar gegen eine erneut defekte Minibar ausgetauscht. :-( Der gesamte Eindruck und die Erlebnisse passen absolut nicht zu einem Fünf Sterne mit derart teuren Übernachtungen! Hingegen ist das Personal und das Angebot vom Kinder Miniclub absolut positiv hervorzuheben!!! Top freundliches und aufmerksames Personal, Top Angebot für Kinder. Delphin Palace nicht wieder - wir nehmen ein anderes Hotel und gehen für die Mehrkosten lieber gut Einkaufen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com