Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • StrandPreis / Leistung nicht passend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Vergleich mit anderen Hotels, welche ganz in der Nähe sind (z.B. Miracle, Titanic, Fame) ist das Delphin zu teuer bzw. es bietet für die Mehrkosten im Vergleich mit den anderen Hotels keinen nennenswerten Mehrwert. Es ist mehr Schein als Sein! Das Personal an der Rezeption ist recht unfreundlich. Bei der Anreise wurde an der Rezeption lediglich die Zimmerkarten ausgeteilt und fertig - keine Begrüssung, keine Einweisung, keine Informationen! :-( Der Gast muss sich komplett allein durch fragen und selber schauen wo etwas ist. Auch hinsichtlich eines Zimmer up grade waren keine Informationen verfügbar, obwohl per E-Mail eine up grade Bestätigung vorlag. Es war nicht einmal die Funktion des Zimmer up grade über die Hotel web site bekannt! :-( Auch das Servicepersonal im Restaurant war unfreundlich und nicht sehr aufmerksam, nur gegen permanentes Trinkgeld konnte man ein gezwungenes Lächeln sehen. Der Restaurantbereich ausserhalb des Hotels ist sehr schlecht belüftet, es riecht permanent nach Essen und Grillluft. Das Hotel ist zudem zu kalt klimatisiert. Viele Gäste hatten daher Halsprobleme. Des weiteren wurde im Zimmer eine defekte Minibar gegen eine erneut defekte Minibar ausgetauscht. :-( Der gesamte Eindruck und die Erlebnisse passen absolut nicht zu einem Fünf Sterne mit derart teuren Übernachtungen! Hingegen ist das Personal und das Angebot vom Kinder Miniclub absolut positiv hervorzuheben!!! Top freundliches und aufmerksames Personal, Top Angebot für Kinder. Delphin Palace nicht wieder - wir nehmen ein anderes Hotel und gehen für die Mehrkosten lieber gut Einkaufen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage