- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einwandfreiem Zustand. Es wird nahezu rund um die Uhr geputzt und daher ist die Anlage und das Haus selbst immer sauber und top gepflegt. Trotz der Tatsache, dass das Hotel ausgebucht war, hatte man nicht den Eindruck, als wären zu viele Menschen da. Es hat sich wunderbar verlaufen und auch beim Essen gab es genug Platz. Das AI-Angebot wurde sehr flexibel erweitert und so wurde bspw. die Steg-Bar nach wie vor offen gehalten. Dafür ein großes Extralob, denn alle umliegenden Hotels hatten ihre Strand- und Stegbars bereits abgebaut. Die Gästestruktur war sehr angenehm: Vom Alter her gemischt, überwiegend Deutsche Urlauber. Wenige Russen, ein paar Holländer und Österreicher - aber alle mehr als nett und angenehm!
Die Zimmer waren angemessen groß. Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Jungs (ein Hauptzimmer und ein Nebenzimmer). Es war alles da, was man brauchte.
Das Hauptrestaurant bot an sich alles, was man sich bei einem abwechslungsreichen und guten Essen vorstellt. Neben landestypischen Speisen fanden sich auch immer Klassiker wie Pasta etc., so dass auch wirklich keiner verhungern muss. Auch gegen Ende der Essenszeit wurden die Gerichte nochmals aufgefüllt. Am Tisch wurde man schnell und nett mit Getränken bedient. Die Atmosphäre war auch zu den Stoßzeiten unaufgeregt und locker - dazu hat sicherlich auch die Menge an Personal beigetragen!
Die Zimmerreinigung war hervorragend. Das gesamte Personal (ob nun in den Restaurants, an der Rezeption, im Spa-Bereich oder an der Bowlingbahn) war wirklich top! Sehr freundlich, immer mal zu einem Spaß aufgelegt aber gleichzeitig nicht aufdringlich. Mit deutsch und englisch kommt man wunderbar durch. Schön war zu sehen, dass die Freundlichkeit nichts mit Bezahlung (Trinkgeld) zu tun hatte - denn das haben wir erst am letzten Abend gemacht.
Wie bei allen Hotels in Lara ist ein direkter Zugang zum Strand gegeben. Neben dem Delphin Palace wird gerade angefangen, ein weiteres Hotel zu bauen (zwischen Palace und Diva). Die Einkaufsmöglichkeiten haben sich in den letzten Jahren entwickelt - man bekommt eigentlich alles, was man braucht. Nach Antalya kommt man recht schnell mit dem Dolmus oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Relaxpool seitlich des Hauses und im Schatten liegend wurde Anfang November winterfest gemacht - aber da alle anderen Pools wegen des kalten Wassers kaum genutzt wurden, war das kein Problem. Die Tennisplätze sind in gutem Zustand, die kostenlosen Leihschläger eher weniger - alternativ kann man sich aber auch "Profischläger" mieten. Die Disco war zwar wenig besucht, aber trotzdem ganz witzig und Treffpunkt für Jung und Alt. WLAN war im ganzen Haus und an den Pools ohne Probleme und kostenfrei erhältlich. Die Animation war unaufdringlich und nett - aber man konnte auch seine Ruhe haben! Auch hier wurde ständig auf Sauberkeit und Ordnung geachtet, so dass es nichts zu beanstanden gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |