- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotelprospekt und Online wurde wir auf das Hotel aufmerksam wegen der vielen Auszeichnungen, den Bildern der Anlage von Aussen und der Hotelbeschreibung. Wir waren zuerest eine Woche auf einer Kreuzfahrt auf der AIDA, was super war und hängten eine Woche Badeurlaub an. Angekommen, in der Hotelhalle hat es uns fast erschlagen. Neu erbaut im Jahr 2005. Das konnte doch gar nicht möglich sein. Dunkles Holz, düster und Möbel im Stil einer alten schmudeligen Gruft. Schwere Bilderrahmen in Gold mit Gemälden wie vor 1000 Jahren. Nichts aber gar nichts im Haus hat einen schönen Sommerulaub erinnert. Das Einrichtungsdkonzept haben die durchgezogen. Der Speisesal war schrecklich und auch die antiken Dischdecken war mehr als unhygiensich. Das Familienzimmer war ok. gross, aber auch mit schrecklichen Möbeln. Alle, die schon x-mal ins gleiche Hotel gereist sind, sollten dringend einmal etwas anderes ausprobieren um einen Vergleich anstellen zu können. Wir waren schon 6 Mal in der Türkei-aber hier hat es uns def. am wenigsten gefallen.
gross, i.o. aber nicht top. Schlechte Matrazen und schlechte Kissen. Zudem kann man nackt im Zimmer stehen und plötzlich steht das Zimmermädchen da oder die Bar wird aufgefüllt.
Für 1700 Leute kochen. Einige kleine sep. Spezialitätenrest. im für ca. je 40 Leute, dass kann nicht gut gehen. Am Abend ging es zu und her wie am Jahrmarkt. Das Essen wurde schön presentiert. Doch eigentlich gab es nicht wirklich tolles Essen. Lauwarm, immer Huhn und Reis und einfach Tomaten, Oliven, Zwiebeln und Gurken in den versch. Schüsslen verschieden gemixt. Da muss ich nicht in ein 5 Sterne Hotel. Ich hätte mir tollen Fisch oder mal Rindfleisch gegrillt gewünscht. Auf jedenfall hat mir die Menge an riesigen Schüsseln, so viele Menschen auf einmal alle am Büffet einfach abgelöscht. Auf dem Schiff waren auch viele Menschen, aber alles anders aufgeteilt und nicht bemerkbar. Nach 2 Tagen hat man den Food schon satt
Hier kriegt das Hotel eine sehr gute Bewertung. Die Bedienung war nett. Es hatte aber definitiv zu viele Chefen immer und überall, die mit Ihren Funkgeräten störten und eigentlich wenig genutzt haben. An den Bars hingegen hatten die Bediensteten Stress
Die Lage ist sehr gut. Die Anlage aber ganz eng und jeder Platz genutzt. Unsere Jungs haben einen Fussballplatz vermisst. Hinter dem Hotel hat es Shoppingcenters, aber sehr teuer und aufdringliche Verkäufer. Das Meer ist toll. Die Aussenanlage hat genügend Liegen und Relaxbetten, auch am Strand und am Steg zeigt sich ein modernes und anderes Bild. Der Teil war definitiv super. Auch die Rutschen seperat sind toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasersport am Strand durch Fremdanbieter teuer. Ansonsten kein Platz für Aerobic, Gymnastik etc. nur für ca. 40 Leute. Fitnessraum im dunklen Keller-abstossend, kein Fussball möglich, kein Federballspiel etc. möglich wegen fehlendem Rasen. Zu enge Anlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |