Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandNie wieder, schlechtestes Hotel in dem wir waren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unser erster Familien Urlaub , einmal Delfine Palace und NIE WIEDER . Wir haben nach den guten Bewertungen gebucht ,fraglich woher die kommen . Angefangen an der Eingangs Drehtür mit Kinderwagen Nicht benutzbar ,viel zu schwer ,eng und lässt sich nicht drehen , haben die ganze Woche die seitlichen Postier Türen nutzen müssen . Angekommen an der Rezeption Russich sprechendes Personal . In dem Zimmer angekommen sauber aber in die Jahre gekommenes Zimmer . Balkon Türen sind sowohl offen und geschlossen gleichermaßen Lärm durch lässig , uns beiden relativ egal aber es viel auf da unser Sohn ständig aufwachte wenn sich ein Lied im anderen Hotel änderte . Das Essen war das schlimmste an unserem Aufenthalt es gab mittags das selbe essen wie am Abend und am darauffolgenden Tag auch noch es wurde nur versetzt präsentiert,ich als Fisch Liebhaberin aß an Tag 2 Fisch verschiedene Sorten am Tisch schon ein fürchterlicher Geschmack und wurde prompt an Tag 3 krank Magen Krämpfe bis zur Abreise . Mein Sohn 10 Monate hatte ab Tag 3 starken Durchfall,er aß mit vom Buffet . Schon morgen um 9.30 waren 90% der liegen im Pool Bereich & Strand Bereich mit Tüchern reserviert auf Anfragen beim Personal wie das möglich sei wurde uns gesagt das einige Mitarbeiter die ganze Woche im Voraus für einige Gäste reservieren könnten wir auch machen versteht sich natürlich unter einem kleinen Trinkgeld oder gute Bewertung für den Mitarbeiter ! Jeden Abend die gleiche Sängerin russin würde ich sagen , die Deutschen Schlager wenn man es so nennen kann sowie Oldies sang auf Anfrage ob die Woche auch andere Musik gespielt werden würde wurde uns gesagt haben immer die selbe Musik . Tag vor der Abreise alle super freundlich fragen nach unserem Aufenthalt und schmücken das Zimmer mit Ballons Blumen werbe Geschenken damit man aufkeinenfall schlecht bewertet . Als wir die Gäste betreut auf unsere Krankheit aufmerksam machten wurde gesagt es käme ganz bestimmt vom vielen Alkohol kn der Sonne 😂 natürlich mein Sohn mit 10 Monaten trinkt ja auch ,als nächste Argumentation unser Körper wäre die Wärme nicht gewöhnt,also null Verständnis nur die Aussage wenn krank „ Zu Arzt Bitteschön verstanden“ ! Wir reisen im Jahr mindestens 4 mal im Jahr in die Türkei und nie hatten wir Probleme mit der Wärme oder Krankheit bis jetzt in keinem Hotel !


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir mussten 3 Tage auf eine weitere Decke warten da es schwierig war mit 3 Personen und einer Decke . Letz endlich sind wir selbst um 22uhr an Tag 3 zur Rezeption um die Decke zu holen die dann gebracht wurde . Beim betten beziehen wurde ein Kissenbezug benutzt was auf der unter Seite komplett mit schwarzen Flecken war .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe essen vom Vortag und weitere Tage , Geschmacklich unbeschreiblich . Dessert Auswahl größer als der Rest . Verkrustete Servierzsngen und Löffel . Nachdem wir alle krank vom Essen geworden sind waren wir hinter nur noch außerhalb in nahe gelegenen Restaurants essen .


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden nicht gern gehört ,es werden einem die Wörter im Mund umgedreht . Nach dem Gespräch kommt man sicher leider ziemlich dumm vor .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren schon in drei weiteren Hotels in lara und kann alle weiterempfehlen aber das hier ganz und garnicht. Lage top , Rest Schrott .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage