Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • StrandNie wieder dieses Hotel und nie wieder Lara
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Größe der Anlage, Zustand der Zimmer war gut. Nie ein Zimmer mit Landseite buchen, Lärm von 23 Uhr bis morgens (bellende Hunde, Straßenlärm usw.) Wäschewechsel war erst Nachmittags (keine sauberen Bademäntel, wenn man sie brauchte. Es wurde eine Desinfektion der Zimmer angekündigt, obwohl die Zimmer von uns genutzt wurden (kann man das nicht erledigen, wenn die Zimmer nicht gebucht wurden?) Auf Anfrage, ob ein Zimmer mit Meerblick möglich wäre, wurde uns dies pro Person und Nacht je 20 Euro angeboten (toller Service - zumal Zimmer frei waren) Überwiegend türkische Gäste, die bevorzugt bedient wurden. 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, wir haben in der Türkei unter 5 Sterne Hotel etwas viel viel besseres kennengelernt. Wir hatten 5 Sterne begucht und gezahlt und nur 4 Sterne bekommen. Dieses Hotel werden wir nicht wieder buchen, dann doch lieber wieder in Richtung Kemer, Tekirova. Dort stimmen noch 5 Sterne, Service und ein perfekter Umgang mit Gästen. Ein Tipp noch zum Schluss, das Personal darf auch aufmerksam und besonders freundlich sein, wenn der "Big Boss" (so wurde der Chef von seinen Mitarbeitern genannt) keinen Antrittsbesuch dem Hotel abstattet. Während dieser Zeit war das Personal wie ein Bienenvolk. Nach der Abreise, trat der Alltag wieder ein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße war ausreichend, jedoch für 5 Sterne war die Ausstattung (besonders das Bad) nicht ok. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Wäschewechsel war nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant und Bars waren ok. Die Vielseitigkeit der Speisen war eher schlecht. Es gab jeden Tag das selbe Essen, geschmacklich war es aber gut. Hygiene im Restaurant fanden wir nicht sehr gut, vor allem wenn die Vögel von den Brötchen sich die Körner abpickten und ständig im Restaurant herumflogen (dies ist ein no go). Unkollegiales Verhalten der Kellner untereinander vor den Gästen.


    Service
  • Gut
  • Personal schien von der Arbeit eher genervt und etwas lustlos. Nur als der "Big Boss" im Haus war, gab es ab und zu ein Lächeln und etwas mehr Aufmerksamkeit. Zimmerreinigung war gut, nur der Wäschewechsel (u. a. Bademäntelwechsel) war ein großes Problem. Beschwerden wurden genervt entgegengenommen (es waren eigentlich nur die normalsten Dinge der Welt, die beanstandet wurden)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand perfekt, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausflugsmöglichkeiten ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang per WLan war gut. Animation haben wir nicht genutzt, die Animateure waren am Tag zu aufdringlich. Der Strand mit seinen Liegestühlen war das schönste am ganzen Urlaub. Das Wachpersonal war auch sehr aufmerksam und auf unsere Sicherheit bedacht. Vielen Dank! Pool war gut, nur das Personal bedient nur die einheimische Gäste und lief mit Blick abgewendet an unseren Liegen vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    JEDES MAL DİESES HOTEL UND JEDES MAL LARA Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Frau Heike Wir wollen Sie darauf hinweisen, dass jede Bewertung ein Geschenk für uns ist.Der Gast hat immer recht, diese Anektode ist sehr wichtig für uns. İn dieser Bewertung wollen wir einige Punkte aufklären. Dieser Gast konnte nicht einsehen, dass dieses Zimmer Upgrade 20 Euro Aufpreis kostet und darauf hin hat sich dieser Gast aufgeregt. Gast hat sich das günstigste Zimmer reserviert und denkt, wenn das Hotel nicht voll besetzt ist umsonst das teuerste Zimmer zu bekommen. Ja das Hotel kann nicht voll besetzt sein aber wer kann uns garantieren dass morgen oder nach 5 Tagen die Zimmer nicht gebucht werden. Ausser in sehr speziellen Fällen können Sie nicht bei den Flügen economy Class buchen und businnes Class verlangen. Sie haben ein Schaltgetriebeauto und verlangen vom Autohändler ein voll automatisches Getriebeauto. Bei einer Ablehnung dieses Angebotes können Sie dann bei den Autohändler sich aufregen? İn diesem Zeitraum in dem dieser Gast in unseren Hotel seinen Urlaub verbracht hat, hatten wir in der Türkei Winterferien und aus diesem Grund hatten wir eine hohe Anzahl an Türkischer Gäste.( Die europäischen Gäste sind es nicht gewohnt. ) Nach der Analyse dieses Gastes, dass türkische Gäste vom Service bevorzugt wird ist relativ. Die Wäsche wird aus Umweltschutz gründen wenn es keine Flecken hat jeden zweiten Tag gewechselt. Nach Wunsch des Gastes können wir natürlich jeden Tag die Wäsche wechseln. Für die Bademäntel ist das Prinzip diese auf den Zimmern zu nutzen. Aber viele Gäste benutzen dies im Spa, Pool und sogar am Strand. Die Bademäntel werden erst dann mit dem frischen umgetauscht (auch wegen dem Umweltschutz) wenn die Gäste den benutzten Bademantel auf dem Boden tun. Dies ist dazu um Bademantelmissbrauch zu vermeiden. Da Sie die Low Cost Zimmer gebucht haben, ist es das eins der Zimmer das kleinste Bad hat. Ihre Beschwerde über die Lärmbelästigung sowie Hundegebell und Strassenlärm haben wir mit der lokalen Regierung zusammen ein Projekt Durchgeführt. Die Zimmerdesenfektion müssen alle zusammen durchgeführt werden, damit es beser wirkt. Die Desenfektionsmittel vollständig biologisch und wirkt nicht auf die Gesundheit des Menschen. Diese Desenfektionsmittel wird von der World Health Organisation (W.H.O.) anerkannt. Natürlich ist das keine Ausrede diese bewertung nicht wahr zu nehmen. Über die anderen Hinweise wurden einige und das zuständige Mitarbeiter ermahnt und einige entlassen. Mit freundlichen Grüssen Delphin Palace Familie

    Offizielle Hotel Homepage