Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandNie wieder Delphine Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird groß angepriesen, ist aber das Geld nicht Wert. W-LAN ein Horror, Service schlecht, Zimmerreinigung ein Horror.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir unser Familienzimmer bezogen, ist uns bereits aufgefallen, dass hier nicht ordentlich gereinigt wurde. Auf dem Boden im Eingangsbereich lag ein Kaugummi, welcher auch noch bei Abreise dort lag. Die Bilder hingen schief an der Wand, überall war Staub und die Schränke waren klebrig. Das Badezimmer braucht dringend eine Grundsanierung. Die Toilette war verschmutzt, im Waschbecken lagen noch Haare vom Vorgänger, Die Dusche war nicht ordentlich gereinigt. Unser Zimmer wurde in der ganzen Zeit nur oberflächlich sauber gemacht. Wir erhielten 2 x neue Bettwäsche in 11 Tagen und nicht, wie beschrieben, alle zwei Tage!! Handtücher wurden nur nach Bitten für fünf Personen ausgegeben. Sonst hingen höchstens 3 - 4 Handtücher. Das Babybett wurde nie gemacht!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in diesem Hotel wiederholte sich tagtäglich, außer zu den Themenabenden. Vom A-La-Carte Restaurant waren wir sehr enttäuscht. Dieses hat nichts mit Griechisch zu tun gehabt. Wir warteten sehr lange auf das Essen und die Getränke. Die Atmosphäre zu den Mahlzeiten war sehr gereizt. Es gab zu wenig Sitzplätze im Bereich, welcher für die Gäste mit Kindern vorgesehen war, so dass wir regelmäßig auf den Bereich "nur für Gäste ohne Kinder" ausweichen mussten und von den Gästen echt böse Blicke bekommen haben. Regelmäßig mussten wir uns das Besteck für den nicht eingedeckten Tisch selber holen!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ging mit Beschwerden genervt um. Wiederholt mussten wir uns beschweren, weil unser Familienzimmer nicht gereinigt wurde, welches dann abends nachgeholt wurde, wenn man eigentlich seine Ruhe haben wollte. Ferner ging die Klimaanlage nicht und es musste reagiert werden. Es wurde der Versuch der Reparatur gestartet, welcher zwei Mal misslang. Auch hier erhielten wir rollende Augen an der Rezeption. Das schlechte W-LAN wurde auf die vielen Urlauber geschoben. Wir hatten so gut wie nie Empfang und mussten uns peramanet neu einwählen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand gelegen mit Animation und Sportmöglichkeiten. Sehr nahe am Flughafen und Antalya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand von Lara/Kundu gelegen. Es gibt in der Nähe sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und der Weg bis Antalya ist nicht allzu lang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des Essens, Services und Sauberkeit wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage