- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit sehr nettem Personal. Sehr gute Lage, Ausstattung und Service. Kostenloser Shuttlebus nach Antalya. Liegen sind ausreichend vorhanden, wenn auch vielleicht nicht gerade da, wo man unbedingt liegen möchte. Habe vor 8.30 Uhr auch keine reservierten Liegen gesehen.
Familienzimmer (7135) - ausgestattet mit 2 Räumen getrennt durch eine Tür (1*Doppelbett, 2*Einzelbetten). Jeder Raum mit angrenzendem Bad, Minibar, Fernseher. Wandschrank im größeren Raum mit Safe, Kommode im kleinen Zimmer.
abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Frühstück, Mittag und Abend im Hauptrestaurant in Bufetform. abends 7 Möglichkeiten für A la Card (6* in einer Woche nutzbar). 2 Snackrestaurants im Poolbereich. Diverse Bars im Hotel, an den Pools und am Steg (Seebrücke am Strand), Ab 22 Uhr Restaurant im Untergeschoß
Der Service ist super. Das Personal ist immer freundlich und zuvor kommend. Ich konnte Vorort noch auf eine andere Zimmerkategorie umbuchen. Sicher aufgrund der Belegung unproblematischer als bei voller Auslastung. Viele Servicekräfte sprechen deutsch und wenn nicht, geht es auch in Englisch. Ich muß ja in der Türkei nicht immer verlangen, daß alle deutsch sprechen. Die Anlage ist sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand mit Steg (wie Seebrücke an Ostsee) - Liegen am Strand und auf dem Steg. 2 große Poolanalgen - eine davon ab 14 Jahre (Relaxpool) ohne Musik und Trallalla, ein großer Pool (mit Animation), Kinderpool, Rutschen, Sportarea für Animationssport (Pilates, Stepaerobic etc.), sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter, sehr guter Spabereich (gegen Gebühr), die übliche Animation am Pool und Strand, Disco, Amphitheater für Abendprogramm,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com