- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hygiene und Sauberkeit scheinen hier nicht wichtig zu sein. Trägt man eine Maske wird man schräg angeschaut und auch mehrfach darauf hingewiesen, dass man sie nicht tragen müsse. Die Angestellten vertreten diese Meinung auch. Die Maske ist hier nur ein Modeaccessoire, das unterhalb der Nase oder ganz am Hals getragen wird. Die Animateure treten einen viel zu nahe und sind pampig wenn man sie auf den Abstand und die fehlende Maske aufmerksam macht. Die Kellner räumen einem den Teller weg, noch während man isst oder aber genau das Gegenteil und sie kümmern sich garnicht um einen. Die Reinigungskräfte nehmen ihre Arbeit ein wenig zu ernst und wischen einem während dem Abendessen den Boden zwischen den Füßen. Ebenso am Strand - hier werde links und rechts Liegen verrückt und entsandet ohne Rücksicht auf die Gäste zu nehmen. Getränke werden abgeräumt und wenige Meter weiter in den Sand gekippt. Die Arbeitsmoral lässt auch sehr zu wünschen übrig, man fühlt sich an der Essensausgabe (SnackBars) extrem unwillkommen, da die Angestellten einen sehr genervten Eindruck vermitteln. Von den Wattestäbchen und den Wattepads im Zimmer hin zu den Servietten und Strohhalmen im Restaurant - alles ist hier separat in Folie verpackt, der ökologische Fußabdruck den man hier an nur einem Tag hinterlässt ist enorm. Am Abend und in der Nacht ist die Musik der Animation extrem laut und bereitet einem Kopfschmerzen und schlaflose Nächte. Im Großen und Ganze entspricht dieses Hotel definitiv nicht den 5 Sternen und rechtfertigt die üblichen hohen Preise nicht .
Mal mehr, mal weniger Auswahl. Das Angebot war ständig das gleiche
Die reinste Katastrophe - außer man gibt dem selben Kellner regelmäßig (und im Vorfeld) Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Als Delphin Familie legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir Sie in Zukunft unterstützen können. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, Gökhan