- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider kein 5 Sterne Hotel, ich hatte mir vorher die Bewertung durch gelesen diese negativen Bewertungen treffen auch zu. Die positiven wurden teilweise vor Ort mit einem Team vom Hotelpersonal (welches dafür zuständig war) mit den einzelnen Gästen zusammen bewertet.
Zimmer war sehr groß und schln, Möbel etwas alt und auch die Badmöbel/Fliesen nicht mehr auf dem neuesten Stand. Kühlschrank war auch kaputt; genauso wie der Duschkopf
Das Essen war super, es war für jeden was dabei. Sehr abwechslungsreich und lecker
Das Reinigungspersonal war in Ordnung, die Bedienung im Restaurant war einigermaßen gut, manches Personal stand nur das und hat nix gemacht, einige Kellner wiederum waren sehr hilfsbereit und auch schnell zur Stelle. Aber überwiegend konnte man sich die Getränke selber an dem Kühlschrank holen, weil einfach niemand gekommen ist.
Über die Lage kann man sich nicht beschweren, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war überwiegend ganz in Ordnung, nicht wirklich Action. Sportangebote vorhanden, sind auch gut ausgeführt worden. Am Pool keine Bedienung, Getränke musste man sich selber holen! Und ein Barkeeper war total unfreundlich; manchmal wollte man garnicht vor um sich was zu trinken zu holen. An meinem letzten Tag waren dann plötzlich welche da, die angefragt haben ob man was zu trinken haben möchte. Ob das durch die zahlreichen Beschwerden kam, kann ich nicht beuurteilen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren.Den von Ihnen angesprochenen Punkt werden wir dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com