Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • StrandNicht Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider kein 5 Sterne Hotel, ich hatte mir vorher die Bewertung durch gelesen diese negativen Bewertungen treffen auch zu. Die positiven wurden teilweise vor Ort mit einem Team vom Hotelpersonal (welches dafür zuständig war) mit den einzelnen Gästen zusammen bewertet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr groß und schln, Möbel etwas alt und auch die Badmöbel/Fliesen nicht mehr auf dem neuesten Stand. Kühlschrank war auch kaputt; genauso wie der Duschkopf


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, es war für jeden was dabei. Sehr abwechslungsreich und lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal war in Ordnung, die Bedienung im Restaurant war einigermaßen gut, manches Personal stand nur das und hat nix gemacht, einige Kellner wiederum waren sehr hilfsbereit und auch schnell zur Stelle. Aber überwiegend konnte man sich die Getränke selber an dem Kühlschrank holen, weil einfach niemand gekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Lage kann man sich nicht beschweren, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war überwiegend ganz in Ordnung, nicht wirklich Action. Sportangebote vorhanden, sind auch gut ausgeführt worden. Am Pool keine Bedienung, Getränke musste man sich selber holen! Und ein Barkeeper war total unfreundlich; manchmal wollte man garnicht vor um sich was zu trinken zu holen. An meinem letzten Tag waren dann plötzlich welche da, die angefragt haben ob man was zu trinken haben möchte. Ob das durch die zahlreichen Beschwerden kam, kann ich nicht beuurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren.Den von Ihnen angesprochenen Punkt werden wir dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage