- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem hatten wir eine schöne Woche, bei tollem Wetter am schönen Strand mit guten Essen. Allerdings muss das Gesamtpaket stimmen! Und wenn ich weder an der Rezeption noch in dem Restaurant freundlich bedient werde und auch nur wenig anderes Personal ein freundliches "Hallo" auf den Lippen hat, dann entspricht das keinen 5 Sternen. Ebenfalls nicht die Ausstattung des Zimmers. Nochmal würde ich das Hotel leider nicht buchen.
Es ist alles vorhanden was man braucht. Allerdings ist alles sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr so schön. Teppich/Läufer der im Zimmer lag, sah schmutzig und unansehnlich aus. Im Bad der Kosmetikspiegel war keimig und halb abgerissen. Die schweren dunklen Möbel sorgen nicht dafür, dass man sich wohl fühlt.
Das Essen war sehr gut und mit einer großen Auswahl. Man hatte die Möglichkeit immer und zu jeder Zeit etwas zu Essen. Die Auswahl der Getränke war auch sehr gut und hat uns angesprochen. Auch die Minibar war immer reichlich gefüllt. Leider sind die Kühlschränke im Restaurant ziemlich abgenutzt und sehen unappetitlich aus.
An der Rezeption sehr unfreundlicher Empfang, auch der spätere Kontakt mit diesen Menschen war nicht besser. Im Restaurant und in der Bar das gleiche Problem. Alles nur oberflächlich, schnell, schnell und unpersönlich. Einzig die Animateure und die Thai-Damen bei der Wellnessanwendung waren sehr nett und immer mit einem Lächeln auf den Lippen!!!
Direkt am schönen sauberen Strand gelegen. Man ist sehr schnell (15 Minuten) am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Pools und der schöne Strand laden zum Baden ein. Für jeden etwas dabei!!! Ein schönes Animationsprogramm für Groß und Klein am Abend. Auch tagsüber wurden viele ansprechende Dinge für Kinder und Erwachsene geboten und die Animateure strengen sich sehr an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com