- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum dritten Mal im Delphin Palace, und sind diesmal leider nicht so zufrieden wie die letzten Jahre. Wir waren zwei Familien wobei drei Personen heftig mit Magen-Darm Erkrankung flach lagen...im Laufe des Urlaubs haben wir von mehreren Familien gehört, dass sie das selbe Problem haben. Ein Zeichen von mangelnder Hygiene im Poolwassser oder beim Essen? Im Punkt Hygiene sind auf jeden Fall auch die Toiletten oft im ekligen Zustand gewesen. Wir waren für 14 Tage dort, leider hat sich aber bereits in dieser Zeit schon das Abend Animationsprogramm wiederholt- die externen Shows dagegen waren oft schön. Allerdings war die Musik für die Mini-Disco extrem laut, obwohl sich mehrere Familien beschwert hatten, und die Kinder direkt vor den Boxen tanzten. Genervt hat auch, dass, die zwar sehr freundlichen Kellner weder deutsch noch englisch oder russisch sprechen und immer wieder falsche Getränke brachten bzw. lächeln und garnichts bringen- oder wenn man direkt an der Bar bestellen wollte, wurde man an den Platz zurück verwiesen und man hatte oft schon fertig gegessen bis überhaupt jemand kam. Allgemein müsst das (nette) Personal besser eingearbeitet sein und einen gewissen Grundwortschatz in den Fremdsprachen besitzen. Die Kinderanimation hat sich mit den Aktivitäten und Angeboten gesteigert und hier werden viele nette Sachen angeboten, allerdings wurde immer noch nicht- wie im letzten Jahr versprochen- ein Tor angebracht und die Kinder (ab 4) können durch die Tür einfach in den direkt angegliederten Poolbereich gelangen-so gibt man nicht beruhigt seine Kinder ab. Die Animateure haben durch ihr Gegrölle und Geschrei mehr gestört als animiert. Wenig Feingefühl für die Gäste und Altersunterschiede-hier wird jeder wie ein Kleinkind behandelt und veräppelt. Keine Sympathien eher Arroganz. Zum (sehr sauberen) Zimmer: wir können nur empfehlen nicht zur "Landseite" zu buchen, wir hatten das Pech direkt über dem Haupteingang zu sein und die Beschallung des neu erbauten Hotelkomplexes von gegenüber bis in die Nacht zu hören- hier ist auch kein Unterschied mehr gewesen ob die Balkontür offen oder zu war- es war super laut!!! Nicht korrekt ist auch, dass vor Ort Einfluss auf die Bewertung ausgeübt wird. Eine positive Bewertung wird mit einem Massagegutschein belohnt. Unser Fazit: Urlaub mit Krankheit und einigen Unannehmlichkeiten, wir werden nicht noch mal wieder kommen. Allgemein ist es aber ein empfehlenswertes Hotel, wenn einen gewisse Dinge nicht stören. Auch wir hatten schöne Tage, nettes Personal aber diesmal haben wir uns in den letzten Tagen schon mal die anderen Hotels vor Ort angesehen da wir einfach nicht zufrieden waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |