- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wie auch bei den vorherigen Aufenthalten im Delphin Palace hat sich an Qualität, Sauberkeit und Service nichts verändert. Nach wie vor ist das Hotel für ein Urlaubshotel first class und weiter empfehlenswert. Das Publikum bestand in seiner Zusammensetzung aus 80% deutschsprachigen Gästen, ca. 10% Holländer, Engländer und nur ca. 10% Osteuropäer was sehr angenehm war und zu einer entspannten Atmosphäre beitrug. Durch die Übernahme des ehemaligen Rixos Hotels in Lara durch die Delphingruppe haben sich zwar personelle Verschiebungen ergeben, was auch zu neuem Personal im Palace geführt hat, welches sich jedoch sehr bemüht, den Servicestandard wie bisher zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com