Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als Sein4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Essen gab es ständig dreckige Gläser. Das Servicepersonal war teilweise unfreundlich und unaufmerksam. Die Aufzüge haben an keinem Tag richtig funktioniert. Die Fliesen am Pool sind so rutschig das es eine akute Unfallgefahr ist. Es gibt keine Getränkekarten, und das Personal an den Bars ist nicht in der Lage einem Cocktails zu empfehlen oder zu sagen was es gibt. Die Animation ist schlecht, selbst abends um 21:30 im Theater, nur ein Programm für Kinder. Servicepersonal allgemein eher schlecht, viel zu hektisch und dauernd fällt irgendwo etwas runter, das ist beim Essen sehr störend. Essen teilweise kalt. In den a la carte Restaurants zu wenig auswahl.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |