- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Endlich komme ich dazu meine Bewertung zu schreiben. Vielleicht passt auch die eine oder andere Kategorie nicht. Wir waren im August im Delphin Palace bei der Recherche vorab via Holidaycheck habe ich beim Lesen von ca. 500+ Holidacheck-Bewertungen einige Infos vermisst. Diese möchte ich in dieser Bewertung geben. Zunächst mal das Hotel ist Empfehlenswert, aber es hat deutliches Potenzial besser zu werden. Im Hotel gibt es für alles eine Regel aber keinen kümmert es. Es war sehr oft von Vorteil wenn es legerer zugeht als auf der Hotelhomepage beschrieben. So konnten wir z.B. den Kleidungsbedarf deutlich reduzieren. Allerdings gibt es leider eine Bemerkenswerte Anzahl an Gästen die das Ziel verfehlt und mit nicht angemessener Kleidung essen geht. Tropfend Nass vom Pool ans Buffet, so dass das Wasser ins Essen tropft. Kinder Attraktionen sind der Hammer. Allerdings passt auf eure Kinder auf! Die Personen die das Fahrgastgeschäfft leiten achten nicht auf die Gliedmaßen der Kinder. So wurde unserem Nachwuchs der Schutzbügel auf den kleinen Finger geschlagen. Hilfe oder Entschuldigung vergebens. Des Weiteren gibt es immer wieder defekte die dann Gefährlich werden. Ich hatte einen Autoscooter erwischt bei dem das Gaspedal am unteren Anschlag festklemmte. Nicht gerade Lustig mit Kind an der Seite.--> Defekte werden zu spät Repariert oder aussortiert. Der Kinderpoolbereich ist mit seiner geringer Wassertiefe, den diversen Rutschen und Spielplätzen der absolute Hammer. Zudem ist er immer noch im Halbschatten. Auch hier der Wehrmutstropfen wieder die Eltern die mit Glasflaschen oder Essen im Wasser herumhantieren. Gott sei Dank ging während unseres Aufenthalts kein Glas zu Bruch, dieses hätte bei den zarten Kinderbeinchen schwere Verletzungen hervorgerufen, zudem wäre es im Wasser fast unsichtbar. Wir haben den Strand und das Meer genossen. Ideal zum Sandeln und schwimmen da es am Morgen sehr ruhig war, ab Mittag wurde es zunehmend welliger wurde. Der Strand ist überwiegend feinsandig und an der Wassergrenze gibt es Kieselsteine. Der Sand wird durch die Sonne sehr sehr heiß, Schuhe bis ans Wasser sind ein Muss. Neben den Schwimmbereich ist das Wassersportzentrum. Durch Bootsbewegungen und die diversen Transporten vom Wassersportzentrum (Benzin,…) wird allerlei Dreck angespült. Das Wasser schäumt auch sehr stark bei Wellen, was vielleicht mit dem Wasserabfluss der Bar am Strand zu tun hat. Beim dringenden Bedürfnis ist der Weg zu den Toiletten am Strand und rechtem Pool Bereich sehr weit, es sind zu wenig. Daher sehen die Toiletten nicht immer ansprechend aus. Der Toilettenservice ist bei der Vielzahl der Leute machtlos. Es gibt Mosquitos/Stechmücken und man muss mit einigen Stichen rechnen sofern man nicht vorsorgt. Frühzeitig die Menue Restaurants reservieren. Wer etwas Geld verdienen möchte der kann für sich eine kurze Bewertung im Hotel erstellen lassen. --> Inhalt = 0 Hotel steht aber super da.
Oberen Etagen haben den Nachteil dass kein Lift frei wird und man sehr sehr lange auf den Aufzug wartet. Ich würde daher eine untere Etage empfehlen. Oder eine Schleife nach oben fahren. Von direktem Meerblick würde ich auch abraten, da die Sonne die Fassade stark aufheizt und die Klimaanlage auch nachts stärker laufen muss. Zudem ist der Schallpegel bis 24h sehr hoch. Mit viel Glück sogar noch vom Nachbarhotel. Im Zimmer hängt eine Reparatur-Auftrags-Karte. Nachdem wir eine kleinen defekt hatten, haben wir diese ausgefüllt und an die Tür gehängt, nichts passierte 2 Tage lang. Geht lieber direkt zu einer Gäste Betreuer, dann wird es sehr schnell behoben.
Die Restaurants bieten für jeden etwas. Durch die diversen Spezialitätenrestaurants hat man eine gute Alternative zum Buffet geschaffen. Wir haben Sie alle ausprobiert und waren bis auf das Sushi und Tepanyaki Restaurant begeistert. Am Tag gibt es diverse Stände die unterschiedlichsten Snacks zubereiten, neben den Hauptrestaurants Bei den Buffets geht es Schlimm zu. Es wird Beispielweise sein Kind mit dem gleichen Löffel jeden Joghurt probieren lassen. Abbeißen zum Probieren und zurücklegen oder gleich mit den Händen essen. Ellenbogen raus und den Kampf ums Essen zu meistern… morgen gibt es ja nichts mehr. Schrecklich!!! Das Servicepersonal und Köche sehen machtlos zu und passen sich an. Da ist es Egal ob Eierschale ins Spiegelei fällt es interessiert niemand.
Check in- Personal ist schlimm. Der Check-in war fürchterlich. Laut Aussage war das speziell für uns reservierte Zimmer nicht fertig. Beim Nachfragen ob eine Reservierung auf das Zimmer getätigt werden kann, gab es doch keine spezielle Zimmer- Reservierung. Anlügen geht nicht, Ehrlichkeit wäre beim ersten Kontakt mein Wunsch. Wir haben ein Zimmer bekommen nach einer Stunde Diskussion mit verschiedenen Management Ebenen und einem Aufpreis. Hätte man in 5min klären können. Wir hatten gedacht wir bekommen das Hotel beim Check-in gezeigt, aber dem war nicht so. Wir mussten als Hotel Neuling alles zeitaufwendig selbst heraus finden. Hier nehmt das Buch (in dem nur ca. 25% drin steht) und geht zum Aufzug in euer Zimmer. Den besten Service hatten wir im Helen dem Mediterranen Restaurant. Das war der Hammer schnell, freundlich und erinnert sich beim 2. Besuch an Kleinigkeiten des ersten. Wenn alle so wären würde ich deutlich mehr Zahlen für das Hotel. Das Hotel wird als Ultra All Inclusive angeboten. Aber es kamen immer wieder versteckte Kosten auf einen zu, das passt nicht zum Ultra All Inclusive Konzept. (Kabanas, Kinder Animations-Material, Ausflüge für Kids) MiniBar: Die MiniBar wird täglich gefüllt super!!! Den Service Mitarbeiter interessiert aber das Türschild „bitte nicht stören“/“Baby schläft“ überhaupt nicht.
15min vom Flughafen. Privattransfer war 50€ im MB Vito. Der Strand ist daher auch ziemlich überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm und die Auswahl der Möglichkeiten ist der Wahnsinn. Morgens bis Abends tolle Programme für alle Altersklassen. Ergänzt wird es durch allerlei Wassersport von Jetski bis Parasailing ist alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com