Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandMEHR GEHT NICHT - HOTEL MIT LIEBE UND HERZ
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel, die poolanlage, der garten und strand sind überaus liebevoll gestaltet, gepflegt und ausserordentlich sauber. die zimmer sind dem hotelnamen -palace-entsprechend eingerichtet. zwar dunkel und schwer aber in sehr gutem zustand. die zimmerreinigung war perfekt. alle 2 tage frische bettwäsche und auf wunsch täglich frische handtücher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das zimmer ist gross ,und wie schon beschrieben mit schweren dunklen möbeln, die meiner meinung zum typ dieses hotels passen. die dusche ist herrlich gross. mit einem doppel- und einzelbett, sowie sofa, grossem kleiderschrank mit ausreichend kleiderbügeln und sonstigem stauraum. gut funktionierende klimaanlage, kaffeemaschine, minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen ist aufgrund der vielfalt, des geschmacks und der qualität nicht zu beschreiben. essen ist immer geschmackssache, wer aber hier nichts findet, der hat keine ahnung von guter bis hin zu gehobener küche. die verschiedenen themenabende waren täglich ein staunen an der präsentation und den künstlerischen begabungen der köche. auch hier wie in der gesamten anlage herrschte stets sauberkeit! aufgrund der auswahl, qualität und den geschmackserlebnissen würde ich diesem hotel 6 sterne geben. nachdem dies unser 5er urlaub dieses jahr in verschiedenen ländern und gleichwertigen hotels war, hat selbst ein 5-sterne hotel in österreich nicht mithalten können.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist das herz dieses hotels. mehr service, der von herzen kommt, kann es nicht geben. angefangen vom poolboy, der selbst die handtücher auf die sonnenliege plaziert, bis zum poolservice, der mit rollerskates die getränke serviert oder der kellner, der am abend selbst bei voll besetzten plätzen kein leeres glas übersieht und nebenbei noch den vollen teller dem gast abnimmt und zum tisch trägt. es ist uns nicht möglich, nur einen servicemitarbeiter mit namen ausserordentlich zu erwähnen, da jeder!!!mehr als sein bestes gegeben hat und man auch gemerkt hat, dass er es mit freude tut. als wir uns wegen gesundheitlichen problemen an die gästebetreuung wenden mussten, hat diese (aysel?)sich umgehend gekümmert und abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt direkt am gepflegten, mit vielen palmen, strandpavillons, hängematten und überdachten liegestühlen. zu den vielen geschäften sind es nur wenige gehminuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die vielen liegestühle und pavillons waren in top zustand. selbst hier kamen putzkolonnen am morgen, um die liegestühle zu putzen, obwohl der poolboy den ganzen tag geputzt und repariert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage