Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • StrandMassenabfertigung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 1000 Zimmer und war sehr gut besucht. Man kam sich teilweise vor wie auf einem Bahnhof, weil überall so viele Gäste waren. Wir haben uns leiten lassen von den vielen guten Bewertungen, die ich im nachhinein nicht nachvollziehen kann.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Alleine der Empfang war recht ruppig. Begrüßungscocktail oder Erfrischungstuch Fehlanzeige. Als wir dann noch nach dem einchecken, das Zimmer reklamierten (Zimmer 1. Stock direkt vor der Hotelklimaanlage, selbst bei geschlossener Balkontür sehr sehr laut) wurde der Mann an der Rezeption sehr aggressiv. Ein Verhalten was für ein angebliches 5 Sternehotel überhaupt nicht geht. Vielleicht ist das Hotel in der Nebensaison zu empfehlen, vielleicht klappt es dann mit einem Kaffee beim Frühstück, aber nicht in der Hauptsaison. Da gibt es erfahrungsgemäß bessere Angebote mit einem stimmenden Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach langer Auseinandersetzung mit der Rezeption über das Zimer im 1. Stock bekamen wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 7. Etage. Der Fussboden ist mit Linolium ausgelegt. Die Matratzen auf den Betten sind qualitativ sehr schlecht, darüber haben sich mehrere Gäste beschwert. Die Einrichtung ist ok, aber für 5 Sternehaus nicht angemessen. Die Badewanne hat einen sehr hohen Einstieg


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendbuffet hatte das Flair einer Großkantine. Die Speisen waren vielfältig und abwechslungsreich. Die Qualität war gut und die Desserts waren auch reichhaltig und lecker. Hervorzuheben waren auch die leckeren Cocktails und der leckere Eiskaffee. Schade nur, dass es keine swim-up-poolbar gibt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren sehr verwöhnt von unserem Hotel(Iberotel Makadi Beach) in Ägypten, wo wir eine Woche zuvor unseren Urlaub begannen. Beim Palace wurden wir mehrere Male beim Frühstück wie beim Abendessen nicht bedient. Die Bedienung auf Inlinern am Pool, die ich zuvor auf Fotos gesehen habe, war überfordert, da zu viele Gäste da waren und nur eine Bedienung herumgefahren ist. Der Bell Boy brachte unsere Koffer aufs Zimmer und hielt sofort die Hand auf für Trinkgeld- für ein 5 Sterne Haus einfach nur peinlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen von Antalya entfernt ca 20 min Transferzeit. Fluglärm hört man nicht. Der Strand ist gleich vor der Tür und sehr sauber. Der Weg zum Strand ist sehr unangenehm, da es überall nach Katzenpipi richt. Wir haben nichts gegen Katzen, ganz im Gegenteil. Ich habe an einem Abend über 10 Babykätzchen gezählt. Vielleicht sollte das Hotel die Katzen kastrieren lassen. Der Strand ist natürlich nicht so schön wie in der Karibik, aber im Grossen und Ganzen i.o.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon zuvor erwähnt fehlt eine swim-up-Bar im Pool. Liegen dürfen offiziell ab 8.30h reserviert werden. Um 9h kommt man an den Pool und 95% der Liegen sind reserviert und kein Mensch ist da. Es nervt! Sportangebot war vielfältig und gut. Volleyball am Strand, Wasserball im Pool, shuffle board, Darts, Luftgewehrschiessen man kann sich die ganze Zeit beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2