Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (31-35)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • StrandMann fühlt sich in Delphin Palace wie Könige !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir ankamen hatten wir zunächst ein kleines Problem mit der Rezeption. Dies wurde allerdings schnell durch einige Mitarbeiter wieder gut gemacht. Beispielsweise haben wir, organisiert durch den chefkoch, obst und schokoladen Teller ins Zimmer bekommen. Auch die gästebetreuung Herr Hüseyin KARA und eine russische dame sind sehr hilfsbereit , hatten sofort ein offenes Ohr für unser anliegen und kümmerten sich sofort. Man kann sich jederzeit an beider wenden. Der service im Hotel ist ansonsten sehr gut. Was wir als störend empfunden haben war, dass die Kellner per Mikrofon miteinander kommunizierten was allerdings sehr laut war und wir uns manchmal wie am Flughafen gefühlt haben. Dennoch muss ich dazu sagen , dass sich alle Mitarbeiter darum gekümmert haben, dass es uns gut geht und wurden Urlaub genießen. Zusammenfassend ist das Hotel empfehlenswert. An fühlt sich wie Könige.werde hier nochmal Urlaub machen .animation ist super.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist das beste von allen Delphin Hotels .


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage