- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Inhaber massregelt seine Mitarbeiter lauthals, so das man es mitbekommt. Das Servicepersonal ist schlecht geschult. Sehr störend sind die Walkitalkies, welche andauernd während des Essens laut klingeln. Es gibt leider viel zu viel Personal was etwas zu sagen hat als das ordentlich und leise ohne das man Sie bemerkt bedient wird. Schulungsbedarf ! Man hat kaum den Teller leer gegessen schon wird er weg genommen. Morgens leider umgekehrt. man muss ziemlich lange warten, das man einen Tisch gedeckt bekommt. Zimmerservice leider wurde nur das Bett gemacht und die Handtücher jeden Tag gewechselt obwohl nicht immer verlangt. Dafür nicht gesaugt und das Bad geputzt. Das Essen selber ist absolut klasse und für jeden etwas dabei
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |