- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Über das Hotel wurde bereits viel berichtet, deshalb fassen wir uns kurz. Ein tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern und einer perfekten Ausstattung. Zu unserer Zeit 09.09.05 bis 23.09.05 war die Gästestruktur ca. 40% Deutsche, 40% Russen und 20% andere Nationalitäten wie Holländer, Schweizer, Österreicher etc. Für einen Urlaub ausserhalb der Saison, zu einem annehmbaren Preis ist das Hotel zu emfehlen. Tolles Hallenbad, super Fitnesstudio etc. machen es möglich. Für diejenigen die tollkühne Versprechungen ernst nehmen, vorerst Finger weg. Vieleicht wird es im nächst Jahr, oder danach was. Bis dahin verfolgen wir weiterhin Holidaycheck.de. Liebe Grüße Elly/Gerd
Zimmer perfekt. Alle bisher aufgelisteten Mänge der Hotelanlagel wurden bereits beseitigt. Wir hatten durch Aufpreis Meerblick bei TUI gebucht. Den haben wir auch eingeschränkt bekommen. 8. Etage, dass ist die letzte. Das Hotel hat so etwas wie eine Dachkuppel. Alle Zimmer, ausser den Zimmern zur Strasse, des 1. Stock, sowie des 8. Stock sind in ihrer Konzeption durch den Balkon Meerseitig ausgerichtet. Aus dem 8. Stock, war der Meerblick nur schräg mit dem Kopf vorgebeugt möglich. Ausserdem sind die Zimmer etwas kleiner. Obwohl uns das etwas gestört hat, sind wir trotzdem geblieben. Wir wollten uns nicht,wie ewig nörgende Gäste benehmen. Tipp: versucht 3. bis 7. Etage zu bekommen. Der Blick ist traumhaft. Wir konnten uns bei einem sehr netten Pärchen davon überzeugen.
Das Essen war sehr gut, aber die Spez. sind nicht besser. Fazit: Die Sezialitätenrestaurants kann man sich sparen. Wir haben Fisch, Chinenese und den Italiener probiert. Das Fischrestaurant kann man emfehlen. Der Chinese - es ging. Der Italiener war die Katastrophe. Man kann doch nicht allen ernstes ein total kaltes Steak in Rotwein servieren. Dazu ging es leider zu, wie in einem Tollhaus.
Leider war aus unserer Sicht das Personal total überfordert. Wir könnten dazu einige Beispiele nennen, die das deutlicher machen würden. Es gehört sich aber aus unserer Sicht nicht, dies öffendlich in so einen Bewertungssystem zu verfassen. Nur soviel, man reagiert auf Vorschläge der Gäste sofort. Kritik wird ernst genommen, aber es fehlt die konsequente Umsetzung durch das Führungs-Personal. Man hat den Eindruck, dass die Personalführung nur Verunsicherung hervorruft. Das ganze erinnert uns an Theaterspiele, die unsere Kinder mal im Kindergarten aufgeführt hatten. Der Regisseur war nie zufrieden. Dieses Hotelmanagement ist anscheinend nicht dazu in der Lage Fingerspitzengefühl zu entwickeln. Je nachdem zu welcher Zeit man anreist, erlebt man das Wechselbad der Gefühle. Einzelheiten beantworte ich lieber per email.
Für uns war die Nähe zum Flughafen sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich selbst, seit zwanzig Jahren ein Fitnesscenter besuche, erlaube ich mir ein besonderes Lob. Perfekt, habe ich so im Urlaub, so noch nicht erlebt. Für diejenigen die gerne ein Laufband benutzen, es gibt vier Stück davon. Tolle Poolanlage, toller Strand, perfekter Steg mit Bar. Könnte man das Animationsteam einzeln bewerten, so würden wir nicht eine Sonne vergeben. So ein tolles Hotel, aber die Crew ist viel zu billig eingekauft worden. Sorry, die Punktabzüge gibt es nur wegen der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |