Das Hotel ansich ist sehr schön und gepflegt direkt in Lara und nah am Flughafen . Wir waren durch den guten Service der Kellner positiv überrascht den sie waren sofort zur Stelle und haben die Getränke direkt an den Tisch gebracht ohne das man an die Bar gehen musste . Der Pool war sehr groß etwas zu warm aber der Relaxpool an dem wir uns häufiger aufgehalten waren , war sehr entspannend und ruhig ( Wassertemperatur war perfekt ) Das Essen war sehr lecker es hat an nichts gefehlt von allem etwas und immer frisch + es gab sehr viel essen . Es war immer sauber und alles wurde geputzt.
Wir hatten ein großes Zimmer obwohl wir nur zu zweit waren , etwas älter ausgestattet jedoch ohne Mängel
Das Essen war vielfältig es hat an nichts gefehlt und es gab sehr viel zum Essen .
Service war TOP. Der beste Service überhaupt, wir waren schon in vielen Hotels aber der Service ist nicht zu toppen. Personal war gleich da und die Kellner fragten immer ob wir was trinken wollten und haben es sofort an den Tisch gebracht egal ob an der Snack,Strand- Bar und im Restaurant.
Am Flughafen wartete der Transfer auf uns und ist sofort losgefahren , das hat uns sehr gefallen es ist keine Zeit verloren gegangen und die Fahrt hat nur 10 min gedauert . Es verlief alles reibungslos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war leider sehr schwach , hat uns gar nicht gefallen . Es lief nur eine Abendshow danach war Schluss , die Livemusik an der Poolbar war langweilig und es gab keine Veranstaltungen von der Animation wo man mal tanzen konnte abends. Sie haben sich keine Mühe gemacht die Gäste zu animieren vorallem Abends hat es uns gefehlt . Am Türkischen Abend hat die Animationen mit den Gästen Bingo gespielt , wir waren was anderes erwartet. Wir sind uns von türkischen Hotels andere Unterhaltung gewohnt. Schlechte Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com