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Petra (41-45)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandLeider überwertet!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Aufgrund der sehr guten Bewertungen und 98 % Weiterempfehlung haben wir das Hotel gebucht und waren am Ende des Urlaubs enttäuscht so viel Geld ausgegeben zu haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier leider nicht. Online-Checkin hätten wir uns sparen können, mussten dann doch 2h auf unser Zimmer warten. Zimmerwunsch konnte auch nicht erfüllt werden. Als wir endlich im 1. OG auf unserem Zimmer waren, waren wir maßlos enttäuscht, wie dunkel, alt und unfreundlich das Zimmer eingerichtet war. Eben wie im 17. Jahrhundert. Die Auswahl der Minibar hat uns dann wieder etwas runtergeholt. Aber das düstere durchzieht irgendwie das ganze Hotel und zieht einen irgendwie runter. Wie das Hotel auf eine solch hohe Weiterempfehlungsrate kommt, ist uns wirklich echt ein Rätsel. Wir sind wirklich keine Nörgler aber für das Geld was wir für die 9 Tage bezahlt haben, hätten wir was besseres erwartet. Vllt. hätten wir doch das modernere und neuere Imperial bevorzugen sollen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wie vorher schon erwähnt, dunkel, abgenutzte Möbel und äußerst unmodern. Minibar super! Die Schokoriegel waren der Hit. Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Unser Balkon zum Beispiel, wurde in den ganzen 9 Tagen nicht einmal gekehrt und so lag zur Abfahrt der Dreck vom Vorbewohner immer noch da. Bad wurde auch nicht sehr gründlich gereinigt. Die Betten waren gut und haben super darin geschlafen. Lärm vom Nachbarhotel, über der Straße, geht täglich bis ca. 0.00 Uhr erst dann war an Schlaf zu denken, da die Balkontüren alles andere als dicht sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das erste Mal im Speisesaal haben wir echt Augen bekommen was da alles aufgetischt wurde und dekoriert wurde aber schnell wurde klar, dass man viele von diesen superaussehenden Desserts einfach nicht geniessen konnte. Die Auswahl war auf jeden Fall riesig und man hat immer was gefunden aber es hat leider auch nicht alles geschmeckt. Die dreckigen, klebrigen Tischläufer und nicht richtig abgewischte Tische und Stühle empfanden wir als äußerst eklig. Zum Glück haben wir genug Sagrontantücher dabei gehabt :-). Die Unsauberkeit (klebrige Tische/Stühle/Liegen) gab es aber überall ob an den Strandrestaurants oder Bars. Das haben wir so leider in noch keinem Hotel erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service empfanden wir als schlecht. Die Angestellten waren teilweise so im Stress, dass man am Tisch bis zu 30 Minuten auf die Nachfrage eines Getränkes warten musste. Auch hatten manche Kellner an den Bars ihre bevorzugten Gäste oder haben extrem langsam gearbeitet, dass wir dann woanders hingegangen sind. Echt schade. Die Handtücher am Strand und Pool durfte man erst ab 8.30 Uhr hinlegen, finden wir eine tolle Sache. Wenn dann aber 8.40 Uhr kontrolliert wird und die Handtücher fort sind und man dann 1h benötigt um sie wieder zu bekommen... ist das für uns ein NO GO.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung war in Ordnung. Ca. 15 min vom Flughafen entfernt, empfanden wir als sehr angenehm. Auch die vielen Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Uns hat angenehm überrascht, das die Verkäufer in den Läden relativ zurückhaltend waren und nicht so aufdringlich wie noch vor ein paar Jahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage