Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Remo (51-55)
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • StrandLeider in die Jahre gekommen.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ist merklich in die Jahre gekommen. Es wird der Eindruck vermittel unbedingt Sparen zu müssen. Der Sekt war vom Geschmack her viel zu süß und es wurde keine Alternative geboten. Andere Getränke wie z.B. Wodka Absolut oder Havanna Club wurde einfach gestrichen. Im Restaurant gab es KEINE Butter es war eher eine undefinierbare Masse mit Ziegengeschmack. Viele vom guten Personal wurden abgezogen. Ich habe das Personal mehrmals darum gebeten das Obst vom Zimmer zu nehmen was ich dann 3 Tage später selbst zur Lobby bar getragen habe. Die Toiletten im Aussenbereich rochen stark nach Urin. Unsere Toilettenbürste auf dem Zimmer wurden nach 5-6 maligen Bitten in der letzten Woche endlich ausgetauscht (Sie war Rostig und voller Kot). Der Bereich im außen Restaurant (Strand) oben wurden stark vernachlässigt. Die Tische wurden wenn überhaupt Lieblos Eingedeckt und waren z. T. noch Beschmutzt. Es ist toll wenn der Juniorchef Tolga durchs Hotel zu seinem Bentley geht ohne einem Gast in irgendeiner Form anzusehen od. zu Begrüßen (sehr arrogant). Das war früher nicht so. Wir waren jetzt das 21. mal im Palace und müssen leider sagen das wir mit der Preis Leistung nicht mehr zufrieden sind. Ich hoffe dass das Gefühl von drei Sternen bald behoben wird. So dass wir wieder in ein 5 Sterne Hotel Urlaub machen können. Ebenso ist der Stammgästecocktail sehr langweilig geworden. Stammgäste kommen z.T. mehrmals im Jahr wieder und möchten bestimmt nicht über Jahre das selbe vorgeführt bekommen. Es ist sicherlich nicht einfach das Niveau in gewohnter Qualität hoch zu halten aber der Preis wird jedes Jahr teurer und die Qualität leider nicht. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und die Reinmachekräfte machen einen ausgezeichneten Job. Das Hotel ist mit WLan sehr gut abgedeckt. Die Gästestrucktur ist in Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind übersichtlich und mit 3 Betten ausgestattet. Minibar wird tgl aufgefüllt. Ein Wasserkocher mit Tee und Pulverkaffee so wie ein Flachbildfernseher ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es besteht ein Hauptrestaurant im Hotel und ein Aussenrestaurant für die Badegäste so wie 6 Alacarte Restaurants die unentgeldlich Gebucht werden können. Die Qualität der Speisen ist Top bis auf die nach Ziege schmeckende Butter beim Frühstück und die Geschmorte Rinderhochrippe die als T-Bone Steak angeboten wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich. Man merkt allerdings viele Unsicherheiten da derzeit viel unerfahrenes Personal neu angefangen hat. Die gängigen Fremdsprachen sind Deutsch, Englisch und Russisch. Zimmerreinigung ist Top. Bei Beschwerden könnte es sein, das man des Öfteren die Beschwerden wiederholen muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt angenehme 15 min. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Ausflüge werden im Hotel von z.B. der Reiseleitung angeboten. Viele Shoppingmöglichkeiten in.- und Außerhalb des Hotels. Wer nach Antalya möchte hat eine gute Busverbindung vor der Hoteltür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Remo, Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und möchten Ihnen versichern das alle Punkte an das Mangement weiter geleitet wurden. Wir bedauern sehr das Sie Ihren letzten Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden würden und garantieren Ihnen das unser Personal alles dafür tun wird um den nächsten Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch bereit um die Anregungen gemeinsam aus der Welt schaffen zu können. Wir würden uns freuen Sie erneut in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Management of Delphin Palace

    Offizielle Hotel Homepage