- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage an sich sehr schön, der Service in diesem Hotel mangelhaft bis grauenhaft.. Sauberkeit wird dort nicht groß geschrieben, Annimationsprogramm jeden Tag das selbe genauso wie die Musik.. Customer Service sehr bemüht und immer freundlich..Das Essen war nicht das was man aus der Türkei kennt Brötchen einfach nur Gummi... An der Poolanlage würde man mit dreckigen Tellern vom Vortag begrüßt, genauso bei Anreise mit einem offenen Trinkpäckchen in der Minibar.. Viel zu junges unerfahrenes Personal.. Leider für uns das Erste und Letzte mal auch nicht für uns persönlich empfehlenswert.
Seitlicher Meerblick, aber eher auf eine vertrocknete Palmenplantage
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Rezeption top, besonders der Ilyas, immer hilfsbereit und engagiert
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Viel schlecht gefälschtes Angebot, leider viel Müll auf den Straßen, keine Mülleimer vorhanden
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NiNaMa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com