Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
NiNaMa (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLeider Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage an sich sehr schön, der Service in diesem Hotel mangelhaft bis grauenhaft.. Sauberkeit wird dort nicht groß geschrieben, Annimationsprogramm jeden Tag das selbe genauso wie die Musik.. Customer Service sehr bemüht und immer freundlich..Das Essen war nicht das was man aus der Türkei kennt Brötchen einfach nur Gummi... An der Poolanlage würde man mit dreckigen Tellern vom Vortag begrüßt, genauso bei Anreise mit einem offenen Trinkpäckchen in der Minibar.. Viel zu junges unerfahrenes Personal.. Leider für uns das Erste und Letzte mal auch nicht für uns persönlich empfehlenswert.


Zimmer

Seitlicher Meerblick, aber eher auf eine vertrocknete Palmenplantage


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Rezeption top, besonders der Ilyas, immer hilfsbereit und engagiert


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Viel schlecht gefälschtes Angebot, leider viel Müll auf den Straßen, keine Mülleimer vorhanden


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:NiNaMa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage