Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils-Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • StrandLeider enttäuschend!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gästestruktur war leider wider erwarten osteuropäisch mit den bekannten Begleiterscheinungen. Bei Regen scheint die doch recht neue Anlage einem Schweizer Käse zu ähneln. An diversen Stellen werden Massnahmen ergriffen, damit die Gäste nicht in ihrer Herberge von eindringendem Wasser überraschen werden. Sogar weit oberhalb der Hotellobby werden Planen im obersten Stockwerk errichtet, damit die Gäste in der Lobby nicht von oben nass überrascht werden...sehr bizarr, für ein Hotel dieses Standards ! Weiterhin äussert negativ anzumerken, ist die Atmosphäre in der Hotellobby zur vorgerückten Stunde. Ab 21h herrscht dort eine Geräuschkulisse und Atmosphäre wie einem Wiesn Bierzelt. Dort wird das "kultivierte" AI-Publikum mit Getränken von der Lobby-Bar versorgt... Wir wohnten im 7.Stockwerk und konnten bei geschlossener Tür den Lärm der 6 Stockwerke unter uns liegenden Lobby wahrnehmen. Ein absolutes Novum für uns !


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung hochwertig, wenn auch schon Abnutzungserscheinungen deutlich erkennbar. Balkon sehr klein. Reinigung der Zimmer ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein absoluter Lichtblick in diesem Haus war die Küche. Sie war, wie zu erwarten, für ein AI-Hotel nicht sehr hochwertig, aber überaus schmackhaft und abwechslungsreich. Sehr gut hat uns auch der orientalische Einschlag gefallen, der die Gerichte vom üblichen internationalen Einerlei der grossen Hotelketten abhob. Alles war frisch, toll zubereiten, wunderbar gewürzt und auch noch nach Stunden dank entsprechender Warmhaltevorrichtung wohltemperiert zum Verzehr. Unterm Strich gab es kaum Speisen, die uns nicht gemundet haben.


    Service
  • Eher gut
  • Im Grossen und Ganzen zufriedenstellend. Die Jubelarien einiger ob der überbordenen Freundlichkeit können wir nich anstimmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die gute Bewertung der Lage ist für uns kaum verständlich. Das Hotel befindet sich zwar direkt am Strand. Vor dem Hotel befindet sich aber eine 2 spurige Durchgangsstrasse mit regem Verkehrsaufkommen zwischen 6 - 23h. Dies führt zu lärmbedingter Beeinträchtigung jener Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick zur Landseite (80% aller Zimmer des Hotels). Die direkte Umgebung hat, absehen vom Strand, den Charme einer ostdeutsche Plattenbausiedlung. Einzig postiv zu bewerten, ist die bereits oft erwähnte Nähe zu Flughafen, welche jedoch bei entsprechender Windrichtung auch zum direkten Überflug des Hotels durch startende Maschinen führen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Positive zuerst, Internetzugang war ohne Gebühr und auch auf den Zimmern verfügbar. Kreischende und tobende Kinder im Indoorpool waren hingegen ein grosses Problem. An den ersten 3 Tagen war an ein Schwimmen im dort nicht zu denken, da sich dort die Kleinen nach Lust und Laune austoben konnten und einige mit "herumfliegenden" Schwimmnudeln lustig auf das Wasser schlugen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils-Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Aber nicht unlösbar bis nächstes Mal Durch das regnerische Wetter konnten unsere Gäste sich nicht im Aussenbereich des Hotels aufhalten. In diesem Zeitpunkt des Gastes war unser Hotel zu 98% belegt. Das ist aber von unsere seits keine Ausrede. Wir haben die Anregungen vor Ort der Gäste zur Kentniss genommen. Darauf hin hat unsere Hotel Direktor mit den Gästen ein persönliches Gespräch über die Anregungen geführt die auch direkt umgesetzt wurde.Um die umgesetzte Verbesserung zu sehen bitten wir den Gast unser Hotel nochmals zu besuchen. Wir sind eine optimistische Hotel - Team, die auf Gästewünsche richtet, Verbesserungsvorschläge sehr viel Wert legt. Wir danken unseren Gästen die uns darauf hinwiesen. Mit freundlichen Grüssen Delphin Palace Hotel Gästebetreuung Team

    Offizielle Hotel Homepage