- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war leider nicht so gut wie erwartet und wirkt eher älter. Könnte moderner sein. Wir waren letztes Jahr im Delphin Deluxe Resort und hatten dementsprechende Anforderungen an das Hotel aber wurden leider enttäuscht. Das Personal sprach kaum bzw schlecht deutsch oder englisch. Auf Getränke musste man teilweise sehr lange warten. WLAN ging auch eher schlecht als recht vor allem auf dem Zimmer war es nie vorhanden. Würden es daher nicht nochmal buchen.
Es war zwar nicht ganz so modern aber sauber war es. Steckdosen waren eher Mangelware. WLAN auf dem Zimmer war so gut wie nie da.
Essen war abwechslungsreich und in Ordnung. Für jeden Geschmack was zu finden. Es war immer sehr voll und daher teilweise mit längerem anstehen verbunden.
Das Personal konnte selten bzw teilweise sehr schlecht deutsch oder englisch. Auf Getränke an den Bars musste man meistens sehr lange warten.
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Flughafen. Liegt aber sehr gut und zentral sodass einige Ausflüge möglich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com