Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • StrandKleine Abstriche zum letzten Jahr.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nun zum 7 Mal im Delphin Palace und werden auch wieder kommen, doch dieses Jahr ist uns aufgefallen, dass der Service nachgelassen hat. Die Lobbybar hat abends eindeutig zu wenig Personal.Oft haben wir dann unsere Getränke selber an der Bar geholt, haben selbs da aber zuerst mal in der Warteschleife gestanden. Während dem Abendessen ist die sogenannte Livemusik mit den immer gleichen Liedern Abend für Abend eher nervend und störend, da der Geräuschpegel eh schon hoch ist. Diese Investition wäre besser in Personal investiert. Fitnessaufsicht ist völlig fehl am Platz, Sie kommt so ca 8.20 ohne eine Begrüßung ins Fitness, geht dann wieder für ca 10 Minuten zum umziehen und danach wird die Zahnbürste mit Zahnpaste versehen und dann verschwindet Madame wieder nach draußen um Zahne zu putzen. Ihre Funktion dort würde ich mal gerne wissen ?? Ansonsten müssen wir das Personal und das Essen sehr loben. Wir kommen nächstes Jahr wieder !!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage