Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandKinder- & Tierliebes Hotel in direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super für Familien mit Kindern geeignet, es gibt Indoor und Outdoorpools, Kinderanimation und ist wirklich mit Liebe zum Detail ausgestattet. Das Außengelände ist liebevoll gestaltet und die Mitarbeiter sind ausnahmslos bemüht und freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen, die Minibar wurde täglich gefüllt und die Reinigungskräfte waren auch stets sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An das Essen musste man sich erst gewöhnen, allerdings fehlt es an nichts und auch hier wird sich große Mühe gegeben.


    Service
  • Gut
  • Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Service gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt, dennoch kein Lärm durch Flugzeuge. Shoppingmeile direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kinderanimation, Pools innen und außen und eigener Strand mit Strandbar vorhanden, außerdem ein kostenpflichtiger Spa-Bereich (Hamam&Sauna kostenlos nutzbar), Fitnessstudio und Disco im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage