- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Absolute Katastrophe; der Veranstalter hat unsere Zimmer nicht rechtzeitig gebucht. Als wir nach einer über zehn Stunden andauernden Anreise im Hotel einchecken wollten abends um 2300 ( natürlich bereits auf den Vortag gebucht) wurde uns mitgeteilt, dass keinerlei Zimmer auf unseren Namen gebucht ist. Wir haben alle jeglichen Dokumente vorgewisen, die bestätigten, dass auf jenes Datum, bzw. Jenen Zeitraum ein Zimmer auf unseren Namen gebucht ist- dennoch keine Chance. Wir haben darauf hin angeboten, bar und sofort zu bezahlen, damit wir die Nacht nicht auf der Straße verbringen müssen, bis alle Formalitäten geregelt sind. Aber nein; Uns wurde sogar unterstellt die Dokumente gefälscht zu haben und wir haben dann die Nacht auf der Straße vor dem Hotel verbracht. Am nächsten Morgen um 10:00, auf wiederholte Nachfrage, konnte das Hotel Management dann unseren Veranstalter telefonisch erreichen und unsere Buchung war auf magische weise vorhanden. Es kam nichts vom Hotel als Entschuldigung für die Umstände. Haben diesen Vorfall auch mehrmals an der Rezeption angesprochen - keinerlei Kulanz oder Interesse an dem Vorfall vorhanden. Aufgrund der Umstände (36h Stunden wach, Stress, Anreise) habe ich mir eine schwere Erkältung zugezogen, die die gesamte Dauer des Urlaubs angehalten hat und somit den Urlaub für uns beide mehr oder weniger ruiniert hat. Zudem wurde ein teures Hemd von mir von den Putzfrauen wohl fälschlicherweise entsorgt (geklaut will ich an dieser Stelle nicht unterstellen). Als ich mich an die Rezeption gewendet habe, wurde dies wiederum nur als Lappalie abgetan. Ich würde dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Ursprung des Problems leider auf die Buchung über den Veranstalter zurückzuführen war, was wir bedauerlicherweise nicht beeinflussen konnten. Dennoch haben wir unser Bestes getan, um Ihnen zu helfen, und wir bedauern, dass dies zu solch unangenehmen Erfahrungen geführt hat. Wir verstehen, wie belastend die Situation für Sie war, und möchten. Sollten Sie in der Zukunft erneut in Erwägung ziehen, bei uns zu übernachten, wären wir sehr gerne bereit, alles zu tun, um Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels