Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
lawrence (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandKeine Weiterempfehlung, Rezeption Katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Delphin Palace ist ein 5 * Sterne Hotel in Lara. Letztes Jahr waren wir nebenan im Fame Residence und waren damit sehr zufrieden. Im Bekanntenkreis und auch im Reisebüro wurden uns die Delphin Hotels sehr empfohlen. So fiel die Wahl auf das Delphin Palace. Gebucht wurde DZ mit Meerblick, für 2x Erwachsene und ein Kind, für 1 Woche. Der erste tolle Eindruck, wurde direkt zunichte gemacht, da man uns das falsche Zimmer gegeben hat. Ich hatte noch gefragt, ob es ein Problem gibt. Man hat uns eine Junior Suite für 150€, als Upgrade angeboten, da unser Zimmer nicht verfügbar war. So ein Geschäftsgebaren gar nicht! Nach einer Diskussion mit der Rezeption, hat man mit am Bildschirm gezeigt, das alle DZ mit Meerblick belegt waren. Geht überhaupt nicht. Anstatt uns ehrlich aufzuklären, wird man belogen. Oben drein, kein Wort der Entschuldigung und Wiedergutmachung. Am nächsten Tag haben wir das gebuchte Zimmer bekommen. Die Klimaanlage ging nur auf höchster Stufe, denn die anderen Stufen waren defekt und es war im Betrieb laut. Wieder zur Rezeption und mit denen gesprochen , die Antwort zu bekommen, dass man da nichts machen kann. Ich habe direkt nach einem Late Check Out gefragt und wir sollten am letzten Tag morgens nochmal fragen. Natürlich wurde sich nicht entschuldigt oder eine Wiedergutmachung angeboten. So eine unfreundliche Rezeption habe ich noch nie erlebt in der Türkei. Das Zimmer ist schon die Jahre gekommen. Die Betten waren unbequem und die Duschwanne, ist mit 30 cm viel zu hoch. Zu allem Überfluss, habe ich mich am letzten Tag erkältet. Die Rezeption hat mit Ihrem Service einen Stern verdient. Der restliche Service, wie die Kellner und die Jungs auf Inlineskates, haben einem guten gemacht. Am letzten Tag wieder an die Rezeption und es zieht sich leider wie ein roter Faden durch, weil es für uns nicht möglich. Aber am ersten Tag bei der Ankunft, war unser gebuchtes Zimmer belegt!? Einfach nur Katastrophal was sich da abspielt an der Rezeption. Fazit: Wir werden die Delphin Hotels in Zukunft meiden. Das Preisleitungsverhältnis ist schlecht und mit Abstand die schlimmste Rezeption! Hat mittlerweile keine 5* Sterne mehr verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich in die Jahre gekommen. Die Duschwanne mit 30 cm Hoch und mit Glastüren zum zu ziehen. Nicht mehr zeitgemäß. Die Betten waren unbequem und die zwei Topper über der Matratze machten es nicht besser. Der Fernseher hatte deutsche, russ. franz. und polnische Programme. So konnte man die EM auch auf dem Zimmer verfolgen. Wlan war in der gesamten Hotelanlage verfügbar, bis zum Strand. In der Mitte vom schönen Strand, befindet sich auf einer Plattform, eine Bar mit Sitzgelegenheiten. Aber Abends nicht zu empfehlen , da die Stühle und Tische nicht sauber gemacht werden. Es ist noch alles nass von den Gästen, die tagsüber mit nasser Badekklamotten sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl, war riesig und das Essen war schön präsentiert. Aber wenn man ehrlich ist, ist die Abwechslung nicht so groß, trotz verschiedener Themenabende. Am Abend, wird streng nach Dresscode geguckt. Ich verstehe sowieso nicht, wie man in Badklamotten, in den Restaurants im Hotel , so zum Essen gehen kann. Von den Gästen waren hauptsächlich deutsche, russische, polnische und Holländer da. Aber an der Rezeption kommt mit etwas Glück, mit englisch weiter. Zu erwähnen ist, das am letzten Tag, den Gästen die Armbänder um 12 Uhr abgenommen wird und man musste mit einem Bon rumlaufen. Sobald das Armband weg war, wurde man nicht mehr bedient. Wir haben uns die Getränke selbst besorgt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption 1 * Stern Der restliche Service wie Kellner, Servicekräfte, Reinigungskräfte, Techniker waren wirklich gut und so wie man es im Türkeiurlaub erwartet. Die achten da sehr penibel, drauf. Ich konnte beobachten, wie man ausreisenden Gästen, die Armbänder noch im Bus abgeschnitten worden. Warum? Es gibt wie in jedem Hotel, eine Amphitheater oder auch Bühne, wo Shows gezeigt worden. Wir waren abends gerne links daneben, in der offenen Bar, denn dort gab es jeden Abend Live Musik. Zu erwähnen ist noch ein kleiner Park für Kinder mit Fahrgeschäften, welches abends geöffnet war. Nebenan war noch die Poollandschaft für die Kids bis 5 Jahre alt. 9


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel auf der gegenüber liegenden Seite, gab es Geschäfte und Bazare, sowohl nach links als auch nach rechts. Vom Zebrastreifen gerade aus drauf zu, gibt es einen Geldautomaten. Die Verkäufer sind aktiv auf die Leute zugegangen, waren aber nicht unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine genutzt, aber ich habe beobachtet wie man direkt die Hotelgäste angesprochen. Aqua Übungen im Pool, Fussball etc. Es befinden sich Rutschen auf dem Gelände, die man nutzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lawrence
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen. Ihre Kommentare wurden an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir sind bestrebt, die Servicequalität in unseren Hotels ständig zu verbessern, und die Meinung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, alles zu tun, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und nur positive Eindrücke zu hinterlassen. Mit frendlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage